CeBit 2007 - Eure Erlebnisse

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zukunft gehört den Spielern? Aber bitte NICHT auf der CeBIT!

Über das Thema kann man streiten, ich denk, die Gamergesellschaft macht eben einen großen Brocken beim Verkauf der Hardware aus. Wieso sollte man diese dann nicht auf einer Messe integrieren und so Leute gewinnen. Hat man doch fast überall gesehen. Mainbaords mit pG Spielern, Stände an denen Games gezockt werden und MesseHostessen, die verkleidet sind als Spielehelden!

Aber mich hat die Messe auch nicht wiklrich begeistert. Ich schau jeden Tag die Onlinezeitschriften druch und bekomm so einen guten Eindruck der Hardware, bin Informiert und würde behaupten, mich gut auszukennen. Dann geht man auf ne Messe und kann eben alles in rL anschauen... naja, nicht übel aber auch nicht berauschend! Willkommene Abwechslung waren die Damen, Spiele und LiveShows. Denn an Hardware hat mich nicht wirklich viel begeistert... und ich bin ebenfalls dorthin gegangen, um Kollegen @ WCG zu treffen, ja ich bin ein Gamer :d

@hondrey, du weisst auchnich was du willst oder?
Beschwerst dich selbst das du nix abgestaubt hast aber gleichzeitig das da so viele nur deswegen hingehen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
war jemans von euch am "Axle nVidia" stand?
dort wurde eine geForce 7600GT verlost für heute, und übermorgen ne 8800TGS.
Man musste ine Runde GTR fahren, und die beste Rundezeit gewinnt die GraKa.
unter den anderen Teilnehmern wurden dann noch 1Gb USB Sticks und sowas verlost.

Hab ersten Platz rausgeholt... weiß nur nicht was ich mit der GraKa machen soll...

Dann soll er in den nicht öffentlichen Bereich gehen, wenn er so namenhaft und groß ist wird er sicher auch bei den Fachleuten Interesse erzeugen.

Ich denke dieses Jahr war auch unglückliches Timing dabei.
-Nvidia hat seinen Kracher gerade erst released
-ATI wäre schön doof nen Stand zu machen und nochmal zu demonstrieren das sie R600 nicht hinkriegen
-Microsoft hat Vista released und es ist nicht so toll wie sie es gern hätten
-AMD ist am verlieren gegen Intel und hat nichts großes zum präsentieren

Hoffen wir eifnach mal das es sich wieder bessert...

Microsoft... klein? langweilig? Du warst wohl nicht in Halle 4? Der Stand hat genauso wie SAP circa ein Viertel der Halle ausgemacht (subjektive Wahrnehmung). Achja, ich hätte kein Problem damit, wenn solche "Asis" wie du, auf die GC gehen, dann kann man sich auf der CeBIT mal ohne Gebrüll umsehen.

bischle muss ich hornedry zustmmen wenn ich mich an letztes jahr erinner... so wies aussieht werde ich am mittwoch auch nochmal da sein, denke dann dürfte es aber wesentlich ruhiger sein...

btw hab ich noch ne ATI Tüte vom letzten Jahr hier stehen, die werd ich mitnehmen... dann können sich die leutz mal wundern wo ich die herhab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol genau die hab ich hier auch noch rumstehen. Nur weniger zerknittert ^^
Und eine von Nvidia müsste ich auch noch haben ^^

gibt mal bei google: "microsoft cebit gutschein" ein und wähle den ersten link! dann nur noch registrieren und fertig!
usb.JPG

Na Liebe Leute !? Gibt es was neues zu diesen Gutscheinen???
Hat die vielleicht noch wer zum Ausdrucken auf der Platte liegen??? :coolblue: :fresse:

edit: ah, da hätte man sich irgendwie irgendwas registrieren müssen?!

Zuletzt bearbeitet:
Das war mehr eine Aussage über die Messen Cebit vs. Games Convention denn auf der GC war ja mehr los als auf der Cebit! Also Cebit - never ever. Wenn das so eine Asi-Messe bleibt!

Nochmal meinen Text durchlesen und dann mich anlabbern! Die Messe und die Giveaways waren so arm und teilweise auch so lächerlich - ich sage nur die riesigen Intel Tüten! :lol: Wer damit rum gelaufen ist war echt ein Depp! Und ich habe gut abgestaubt. Steht ja da! :d Gewusst wie und habe mir auch nicht alles aufquatschen lassen!!!

Auch gab es dieses Jahr keine wirklichen Innovationen. War ziemlich lasch. Das beste auf der Messe war für mich das Zalman 3D Display - also der 3D TFT. Der war geil!!!

Hi,
stimmt! Habe auch mal probeweise WoW da gezockt! Der Effekt war klasse!
Aber das Aiming beschissen ;) Mann schaut in die Tolle 3D welt und angreifen geht weit vorne , wo normal der Desktop ist! Nicht so toll. Gut! Aber(natürlich) noch verbesserungswürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einer von den CeBIT Besuchern mal die Asus XG Station angesehen? Das Teil ist doch der Hammer, oder? Stand ja schon ein paar mal in den News, aber wenn man dann davor steht isses doch was anderes. Für 80€ würde ich es mir sofort kaufen.

hi

konntest du auch in Erfahrung bringen, wann genau XG 1 erscheinen soll.:banana:

Gruß
hyper_ghost

Cebit war schon in Ordnug, mir gingen nur die ganzen
Kiddies mit diesen riesigen INTEL Tüten, in denen noch 30 andere Tüten steckten auf den ......:heuldoch:
Auch ich stand total perplex vor dem riesigen LCD-TV.
Hammer wie krank ist denn sowas??? Da lohnt sich doch eher ein richtig guter Beamer, der schluckt sogar weniger Strom....:stupid:
Am Ende hab ich nen falschen ausgang genommen, da wo ich rauswollte,
gab es auch noch Räumlichkeiten für das dringende Bedürfnis,
ausserhalb leider net mehr,
also ganz schnell den nächsten Mc Donalds ins Navi rein, der Navi hat mich für ne 1,7km Strecke einmal komplett um das Messegelände herumgeführt :wall:
greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh