H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wer ist der tollste Anbieter"
" A M D"
"Wer ist so toll"
" A M D"
mit dem Männchen, wovon ich mind. 12 habe.
Naja ... wie gesagt.... Cebit wird immer ärmer. Meine beste Cebit war 2000 meine ich wäre es gewesen. Seitdem nimmt sie an Qualität ab.
gibt mal bei google: "microsoft cebit gutschein" ein und wähle den ersten link! dann nur noch registrieren und fertig!
Das war mehr eine Aussage über die Messen Cebit vs. Games Convention denn auf der GC war ja mehr los als auf der Cebit! Also Cebit - never ever. Wenn das so eine Asi-Messe bleibt!
Nochmal meinen Text durchlesen und dann mich anlabbern! Die Messe und die Giveaways waren so arm und teilweise auch so lächerlich - ich sage nur die riesigen Intel Tüten! Wer damit rum gelaufen ist war echt ein Depp! Und ich habe gut abgestaubt. Steht ja da! Gewusst wie und habe mir auch nicht alles aufquatschen lassen!!!
Auch gab es dieses Jahr keine wirklichen Innovationen. War ziemlich lasch. Das beste auf der Messe war für mich das Zalman 3D Display - also der 3D TFT. Der war geil!!!
Hat sich einer von den CeBIT Besuchern mal die Asus XG Station angesehen? Das Teil ist doch der Hammer, oder? Stand ja schon ein paar mal in den News, aber wenn man dann davor steht isses doch was anderes. Für 80€ würde ich es mir sofort kaufen.