Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:€: Man Destro warum hast du nichts gesagt
DagoDuck schrieb:CharlieB: Du meinst nicht zufällig diese haufenweise Pentium 4 Prozzis, die da in einer Vitrine gestappelt waren? *g*
B$TIStalin schrieb:@ charlie
ich hab an mehreren ständen nachgefragt ob ich was kaufen kann da ich am mittwoch nimmer da bin, da haben se dann immer gemeint, sie verkaufen erst am mittwoch
auserdem gabs bei intel nur schlöaptops und boards (hab ich halt gesehen)
B$TIStalin schrieb:@ charlie
ich hab an mehreren ständen nachgefragt ob ich was kaufen kann da ich am mittwoch nimmer da bin, da haben se dann immer gemeint, sie verkaufen erst am mittwoch
B$TIStalin schrieb:
B$TIStalin schrieb:
EvilMoe schrieb:Ja, dass waren die Leute von "ModMyMachine" bzw. Aquacomputer. Die haben den P4 auf knapp 6 Ghz geclockt.
Zurück zum Thema:
Also ich finde es dumm, dass es Leute gibt die da nur hingehen um Geschenke einzusacken.
Am lustigsten wars am G.Skill Stand. Kam der Typ und wollte ein Band haben, da meinte die zu ihm, ob er wüsste was denn G.Skill überhaupt ist und als Antwort gab es dann ein Schlichtes "Nein". Omg sag ich da nur.
B$TIStalin schrieb:und 2ter tipp bei microweich gibts red bull gratis (hab noch 10dosen)
CharlieB schrieb:wir holen uns am Mittwoch die Ausstellungsstücke,
ein Deal hab ich schon im Vorfeld klar gemacht
und darum die Fahrt von Samstag auf Mittwoch verschoben
CB
B$TIStalin schrieb:@CB
die frage ist welches bild ist gemeint
Oerkel schrieb:jo ich bin auch am mittwoch da!!
mit der ganzen ITA klasse.
@ charlieb lass mir paar schöne cpu´s über^^
mfg Örkel
mantodea schrieb:@My Moon: warst du der Kerl bei MSI da? Der ganz vorn stand und sich sofort die Puppe gekrallt hat?