CeBIT Werbegeschenke Thread !!

War heute zum ersten mal auf der Cebit. Bin seit ca. 19 Uhr wieder zu Hause.
Hab natürlich auch einige Werbegechenke abgesahnt, darunter 3 Taschen (nVidia etc.), mehrere Schlüsselbänder (ATI, Xpc usw.), mehrere Kullis, ein paar CD`s, Schlüsselanhänger, das legendäre Commodore Schweissband und eine CHIP Zeitung für den Rückweg :coolblue:
Ansonsten hab ich noch viele Prospekte mitgenommen. Auch die Idee mit den Wegwerfkameras von T-Com war eine gute Idee.

War allerdings sehr stressig und einfach zu viel zu sehen, wenn man ohne Plan über die Cebit "wandert". Auch kennt man das meiste schon wenn man sich oft im Internet informiert. Werde aber wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder auf die Cebit fahren.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, immer dieses darumlaufen und so macht einen schon sehr kaputt

und immer der lärm in den hallen...
 
...

ich hol den thread mal wieder an die luft, bald isses ja wieder soweit !

gibts werbegeschenke am HWLuxx stand ? *raff* *bettel*

ich fahre am dienstag, also nahezu am letzten tag, ergo hoffe ich, dass ihr mir noch ein paar sachne übrig lasst !

mfg
ATIFreak

P.S.: hoffentlich gibts wieder so kill bill t shirts ^^
 
Gabs bei Asrock (oder wo anders) auch wieder so einen kleinen Mini-Fußball ?

2004 hatte ich so einen, den hatte aber mein Hund dann kaput gemacht :(

€: Ach, die Cebit is ja noch gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am 18ten dort : )

12 1/2 Stunden Zug + 1 1/4 Stunden Flug zurück : )
 
Was sind denn eigentlich tendenziell die besseren Tage für Werbegeschenke? Ich rede hier nicht von Schlüsselbändern oder Taschen sondern schon eher von höherwertigen Sachen. Ich bin definitiv kein Abstauber, aber gegen kleinere Geschenke habe ich natürlich nichts.

Bin am überlegen ob ich am 16. oder am 20. fahre und wüßte gerne an welchen der beiden Tage die Firmen spendabler sind. Wie gesagt, ich bin kein Abstauber und gehe nur auf Stände die mich interessieren und unterhalte mich dann gerne mit den Leuten auf dem Stand.
 
Am allerletzten Tag packen die Firmen aber auch schon am Mittag - Nachmittag ihre Sachen und man hat nur eine halbe Messe und alle sind schon tierisch von den Kiddies genervt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
messe ist gestartet...

ich gehe am sonntag, werde dann montag mal ein paar sachen posten !

bei microsoft in der wcg halle soll es t-shirts geben ^^

mfg
ATIFreak
 
@ honredry: was heißt unverschämt fragen? so " ey das braucht ihr doch nicht mehr gibts mir" oder was?
 
och die cebit ist so weit weg mag mir einer ein paar schlüsselbänder ect schenken??? *liebguck* (ich zahle natürlich auch den versand)
 
Dreist ja, aber so unverschämt wie manche hier bin ich leider auch nicht *g*
Außerdem habe ich mir dieses Jahr vorgenommen mir nicht jeden abgreifbaren shit mitzunehmen. Letztes Jahr hatte ich knapp 8 KG in der großen NV Tasche :d
Diesmal wirds klein, aber fein.
 
ich geh da ja auch net hin um alles was geht mitzunehmen...

kullis hat man eh zu genüge und gummibärchen aus fernost... naja... da holt man sich bestimmt den tod...

aber es gibt ja hier und da auch ein paar feine sachen (zB das kill bill t-shirt mit dem tux vonre drauf von letztem jahr oder die taschen von intel oder fußbälle)

sowas soll hier platz finden...



das soll jetzt net als ich-bin-ein-kiddie-und-nehm-alles-mit-was-geht thread gelten ^^

mfg
ATIFreak
 
ICh will auch zur Cebit :( Denkt ihr nächstes Jahr taugt die auch noch was wegen dem ganzen Umkrempelzeug? So en Kill Bill T shirt mit tux wär schon geil :d
 
So ich bin morgen da........ich werde alles abstauben, was geht....ist mein erstes mal auf der CeBIT.
Naja ein paar Kugelschreiber würden mir schon reichen, aber T-Shirts kann man nie genug haben :shot:

Solange ich bei Fatal1ty vorbei komme und ein Autogramm abstauben kann is alles super.
Achja.....ich bin ein Fan von Fatal1ty und schreibt jetzt bitte nichts hier rein, was mich verletzen könnte :angel: (So igitt ein Kiddie zum beispiel)

Achja....am hwluxx stand werde ich zu 99,999999999% auch vorbeikommen.
Gibts da auch was zum abstauben :fresse:

mfg

Marvin
 
Wenn die deutsche Messe noch mal so die Karten verscherbelt lauf ich da Amok. Da wirds dann wohl dieses Jahr von Beutelratten wimmeln, bin leider auch morgen da :( Unter der Woche ist es wesentlich entspannter.
 
Also aus Erfahrungen vom letzten Jahr bei der Cebit und Games Convention kann man da am besten abstauben und abluxxen! :d
Hinzugefügter Post:
Und mir egal ob nur halbe Messe - ich will ja nur zum abstauben hin - Ebay wird sich freuen! :d

Ganz ehrlich ich finds erbärmlich nur wegen den Werbegeschenke auf so ne Messe zu gehen......
 
Ich hab Bilder in meiner Umfrage gepostet, klickt unten in meiner Sig.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau :) wenn den noch jemand hat, ich würde mich drüber freuen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh