Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alex danke für die schnelle Antwort
Ich meinte natürlich spreader nicht header lol

Ob die Schrauben vorher locker waren kann ich nicht sagen da ich an solchen teuren Modulen nicht rumschraube .
Als der spreader aber schön auf meiner Graka lag,
war er insich völlig locker, drei der vier Schrauben sind auch gleich rausgefallen .
Hab dann versucht die Schrauben wieder anzuziehen aber ohne Erfolg
und da ich die schönen Kleckse am Rand der löcher gesehen habe bin ich davon ausgegange ,dass es sich um Kleber handelt.

Die Rams hab ich in der OVP bekommen .
Ich glaub also kaum ,dass jemand schon mit den Rams gespielt hat ;)
vorallem da noch keine Abdrücke an den Pins waren.

Brauchst du ne Kopie der Rechnung ? Ja paste hab ich

P.S ist jetzt mal ganz interessant zu wissen wie es bei einem solchen fall wie meinem die Garantieabwicklung ist ,wenn im Fall dessen wirklich ein Modul innerhalb der Garantie ohne eigenverschulden kaputt geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ oxaoxa

soviel ich weis nicht...

übrigens: falsher thread für diese frage ;)


@ flakes

Rechnungskopie bitte per Mail an arue@msc-ge.com.
Spreader schick ich Dir zu, wenn Du mit der Rechnungskopie noch Deine Adressdaten mitschickst ;)
Die Rechnungskopie schicke ich Dir dann mit einem Vermerk zurück - für den Fall der Garantie.

Rest klären wir dann per Mail, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

laeuft der Ram mit biostar tforce deluxe oder pt fehlerfrei?
Bzw hat jemand diesen board mit dem cellshock am laufen..

mfg
 
@ Alex

Wenn es zur RMA kommen sollte braucht man dann ne Rechnung?
Könnte nämlich welche gebraucht kaufen aber der Verkäufer hat die Rechnung nicht mehr.

MfG Iron1Lion
 
Preisleistungssieger? Ich sehe ehrlich gesagt nur das die höllisch teuer sind wenn man einen einzigen 1GB Riegel holen möchte ;/
Gibt irgendwie kaum Händler und wenn dann kosten die Rund ~150€ ;/
 
Preis Leistungssieger sagt nicht, dass sie billig sind, sondern nur, dass sie viel fürs Geld leisten. :)
 
Jo schon klar. Aber es gibt auch deutlich billigere die sicherlich nicht so viel schlechter sind :>
 
Wo hast du das Preisleistungssieger her? Von der ersten Seite?

Du musst bedenken, das wurde im September letzten Jahres geschrieben und da waren die Speicherpreise auch noch auf einen anderen Niveau.
Die billigeren haben meistens auch keine Micorns drauf ;)
 
Mal ne Frage...hab die Cellshocks
Cellshock DIMM 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2111041)

-> http://geizhals.at/deutschland/a217263.html

Damals für 140€ gekauft. Wenn ich jetzt diesen Riegel wieder kaufe, habe ich dann zu 100% DualChannel-fähigkeit?
Oder kann man das nur bei nem Kit erwarten?
 
Rechnung/Kaufbeleg muss vorhanden sein für ne RMA


Einzelne Module mit gleicher CS-Nummer laufen tadellos im Dual-Channel
 
Zuletzt bearbeitet:
den kann ich uneingeschränkt empfehlen ;)

Sind zu 100% Micron D9 drunter - mit etwas Glück sogar D9GXK - ansonsten D9GMH
 
sollte sie eigentlich - mal sehen was der RMA-Service dazu sagt ;)
 
Ansonsten kann ich die vllt. noch per Fax nachschicken oder so?! Oder geht das vllt. auch mal so? Ich mein, die Riegel sind ja nicht defekt... :confused: :)

Wie lange dauert das SPD-Updaten eigentlich, bzw. innerhalb welchen Zeitraumes hab ich den Speicher wieder?
 
den kann ich uneingeschränkt empfehlen ;)

Sind zu 100% Micron D9 drunter - mit etwas Glück sogar D9GXK - ansonsten D9GMH


yeah cool.. und deswegen sind die auch zu teuer ne?
also in allen shops sind die hundiprozenti mit d9 ausgestattet.
ich frage nur weil es bei manchen hersteller ganz schnell den chip geaendert haben viele.

Kennst du jemand, der den ram hat mit den tforce 965 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl wieder billiger die nächsten Tage ;)

Ich weis von mehreren 965er Boards, dass er läuft: Gigabyte, Asus, etc. In sofern wird er auch auf dem Biostar seinen Dienst tun - keine Sorge ;)
 
Ansonsten kann ich die vllt. noch per Fax nachschicken oder so?! Oder geht das vllt. auch mal so? Ich mein, die Riegel sind ja nicht defekt... :confused: :)

Wie lange dauert das SPD-Updaten eigentlich, bzw. innerhalb welchen Zeitraumes hab ich den Speicher wieder?

@Alex: Kannst Du dazu bitte noch was schreiben oder sollte ich das lieber per Email mit euch klären??
 
Umprogrammieren geht in der Regel sehr schnell. Wann eingeschickt?

Warten wir mal ab - bisher hat sich noch keiner beschwert, dass irgendwo was fehlt ;)
 
Am letzten Montag ging das Paket zur Post. Brauch es spätestens zum WE wieder, um die Riegel bei meinem Kumpel mit nem EVGA zu testen.. ;) :d
 
So hab jetzt auch mal eine Frage,nach 3 verschiedenen Ram Kits,hab ich es satt und hol mir die Cellshocks,man blickt überhaupt nicht mehr durch bei den Rams.Naja meine Frage wäre,wenn ich im Bios die Dimm Volt auf Normal lasse,mit wie viel Volt läuft dann mein Speicher(Cellshock PC 6400),ich hab ein DS4 Board Rev.2 ?

danke

gruß
Martin
 
^Komisch,warum 2,1.
2,1 wären es doch wenn ich Dimm Voltage auf +0,3 gebe oder nicht ?
Ich raff es nicht,hatte gestern ein KIT von OCZ (Titanium),das lief mit 1,95 auf Standardeinstellung im Bios..........

gruß
 
hab jetzt auch entschieden, werd gleich den cellshock holen^^ hast mich ueberzeugt @alex
Kannst du mir sagen bis wie viel volt ich den geben kann (offiziel von cellshock)..? Was war bis jetzt der Mhz record?
 
Die normale Spannung bei DDR2 Rams ist 1,8 Volt.
Wenn ich dann bei DIMM OverVoltage Control +0,3 gebe bin ich bei 2,1 richtig?
Wenn das so ist,warum waren gestern meine OCZ bei Normal nicht auf 1,8Volt sonder auf 1,95Volt......

Hat sich schon erledigt,
VIELEN DANK

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh