Hallo Alex danke für die schnelle Antwort
Ich meinte natürlich spreader nicht header lol
Ob die Schrauben vorher locker waren kann ich nicht sagen da ich an solchen teuren Modulen nicht rumschraube .
Als der spreader aber schön auf meiner Graka lag,
war er insich völlig locker, drei der vier Schrauben sind auch gleich rausgefallen .
Hab dann versucht die Schrauben wieder anzuziehen aber ohne Erfolg
und da ich die schönen Kleckse am Rand der löcher gesehen habe bin ich davon ausgegange ,dass es sich um Kleber handelt.
Die Rams hab ich in der OVP bekommen .
Ich glaub also kaum ,dass jemand schon mit den Rams gespielt hat
vorallem da noch keine Abdrücke an den Pins waren.
Brauchst du ne Kopie der Rechnung ? Ja paste hab ich
P.S ist jetzt mal ganz interessant zu wissen wie es bei einem solchen fall wie meinem die Garantieabwicklung ist ,wenn im Fall dessen wirklich ein Modul innerhalb der Garantie ohne eigenverschulden kaputt geht ?
Ich meinte natürlich spreader nicht header lol
Ob die Schrauben vorher locker waren kann ich nicht sagen da ich an solchen teuren Modulen nicht rumschraube .
Als der spreader aber schön auf meiner Graka lag,
war er insich völlig locker, drei der vier Schrauben sind auch gleich rausgefallen .
Hab dann versucht die Schrauben wieder anzuziehen aber ohne Erfolg
und da ich die schönen Kleckse am Rand der löcher gesehen habe bin ich davon ausgegange ,dass es sich um Kleber handelt.
Die Rams hab ich in der OVP bekommen .
Ich glaub also kaum ,dass jemand schon mit den Rams gespielt hat
vorallem da noch keine Abdrücke an den Pins waren.
Brauchst du ne Kopie der Rechnung ? Ja paste hab ich
P.S ist jetzt mal ganz interessant zu wissen wie es bei einem solchen fall wie meinem die Garantieabwicklung ist ,wenn im Fall dessen wirklich ein Modul innerhalb der Garantie ohne eigenverschulden kaputt geht ?
Zuletzt bearbeitet: