Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leistung ist sicher nicht gleich... Wie auch, die teuren haben Micron D9 drauf. Versuch mal 500MHz mit 4-4-4-12 zu fahren oder über 550MHz CL5 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spezifikationen der "Classic" CS2221041 und der V² CS222142 ist mit DDR2-800CL4-4-4-12-2T gleich, das Übertaktungspotential der mit Micron bestückten "Classic" jedoch einiges höher.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr sollen die ja garnicht machen.
Bei einem Xeon 3050 mit einem Multi von 8 bin ich da mit 400 schon ordentlich dabei.
Da gebe ich mich schon miz 3,2Ghz schon zufrieden. ;)

p1000659os8.jpg

Das sind sie. :)

Zuletzt bearbeitet:
CellSock PC2 6400 2Gb-Kit [CS2221041]

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zur CellShock Reklamation, uzw. habe ich mir die erst gerade das CellShock PC2 6400 als 2Gb-Kit bei K&M-Elektronik bestellt.

Die wurden am 19.02.2007 bei K&M-Elektronik bestellt.
Die Rechnung ist ausgewiesen am 20.02.2007.

Nun habe ich Grund zu einer Beanstandung.

Ich habe zwei Module, bzw. ein 2Gb-Kit und auf eines der beiden Module, bzw.
dem Heatspreader ist ein Schönheitsfehler. Es ist etwas Grad an der Oberfläche der beiden gefrästen Linien, bzw. etwas Lack ist abgeplatz. Das ist mir gestern erst aufgefallen. Und dieser Heatspreader ist nicht ganz mittig vom Speicher montiert, sondern etwas nach außen versetzt.

Jetzt kann ich zwar vom Wiederufsrecht gebrauch machen innehalb von 14 Tagen, aber ich möchte die Speicher behalten, nur der Heatspreader sollte getauscht werden, da die Funktion der Module gewährt ist.

Und nur eines der Module, bzw. auf einem Modul der Heatspreader ist der Mangel sichtbar. ich möchte wenn möglich, nicht beide Module einschicken, sondern nur den einen der beiden Module., damit der Heatspreader getauscht werden kann.

Das andere Modul ist 1a!

Wie soll ich jetzt da vorgehen?

Einschicken bei MSC unter einer RMA-Nummer?

Die Frage ist an Alex gerichtet.

Danke! :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mir beim nächsten Mal doch einfach eine PM oder eine Mail, wenn es eh an mich gefragt ist ;)

:fp

@Alex:
Auf der Cebitpräsentiert ihr die "roten", oder!?

Schaue dann wohl mal rum ;)

Mehr sollen die ja garnicht machen.
Bei einem Xeon 3050 mit einem Multi von 8 bin ich da mit 400 schon ordentlich dabei.
Da gebe ich mich schon miz 3,2Ghz schon zufrieden. ;)
na dann :)

sei so nett und lade dir mal sisoft sandra light XI sp1 runter und lass den speicherbandbreiten benchmark laufen

Kann ich aber erst nächste Woche machen, da ich vorhher wirklich absolut 0 Zeit dafür habe. :shake:
Ich werde es mir aber merken. ;)

p1000674vu0.jpg

Hab mich schon richtig in sie verliebt. :love:

kein Problem, interssiert mich halt...

Verliebt? In die Kleine da unten ;)

Auch :) aber in sie noch viel mehr. :fresse:
Ich meinte die Cellshocks...auch wenn ich sie noch nicht laufen hatte. ;)

Ich weiß schon, im Gegensatz zu den Frauen, weiß man bei den Cellis wenigstens woran man ist ;)

Schaut doch einfach mal bei den EffizienzGurus unter "babyshotmedown", hab dort einen Thread. ;)

Aber nun BTT. :)

@ select

gerne - schau doch mal auf nen Kaffee vorbei...

die "Roten" CellShock "1850" werden wir an unserem Stand zeigen.....

18502bh2.jpg

@von und zu

Das Angebot nehme ich gerne an ;) Du bekommst mal eine PM.

PS: Sehr schönes Bild, ich werde es mal vorne mit aufnehmen :bigok:

Besitzen die Teile eigentlich jetzt nVIDIAs EPP oder nicht ?

Sind Probleme bekannt mit den DDR2-1000 CL5 auf dem Abit Quad GT?
Die Riegel wurden am 24.11. gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
nichts bekannt - generell macht der 965er Chipsatz keinerlei Probleme :bigok:

sag mal alex laufen denn die 8000 cl5 und 6400 cl4 zusammen?

sollen bei 500 bzw 530 cl4 zusammen laufen, sprich 4gb

edit:
jedes paar für sich packt das locker

ich hatte hier schon 2x6400er und 2x8000er laufen bei 1000MHz am eVGA i680

Leute, wir brauchen noch Ergebnisse für die OC-Liste ;)

Also, immer her mit euren Ergebnissen....

Mich würden mal die Timings interessieren die manche erreichen. Anderswo liest man mehrfach von Leuten, die mit D9GMH Timings in Regionen von 4-4-4-4-2-20 erreichen...denke da brauchts aber mehr Saft :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nicht drauf geachtet, sorry :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh