Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh meine aber dann noch mit HR-07 bestücken
Update:
Kurz vor der Veröffentlichung des Artikels wurde die Angelegenheit mit den Voltangaben von 2,2V bzw. 2,3V zu Gunsten von CellShock aufgeklärt.
CellShock-MSC:
"Wir haben die Spannung schon vor längerer Zeit auf 2,3Vdimm angehoben, da manche Mainboards Untervolten und wir so sicherstellen, dass die Spezifizierten Werte auf möglichst allen Plattformen erreicht werden. Fälschlicher Weise ist hier wohl noch ein alter Einleger zum Einsatz gekommen."
Das Ergebnis wurde dahingehend von einem Silber Award auf den Gold Award abgeändert. Die 1000 MHz werden bei 4-4-4-12 und 2,3V locker erreicht. Vielen Dank an CellShock für die schnelle Aufklärung!
Und warum steht das nicht auf eurer Seite ?!?
Ich mein, wenigstens da sollte es ja stehen. Wie will man sich sonst darauf berufen können ?!?
Ach was....ich wollte das nur angemerkt haben, bevor es untergeht!
Danke aber für die Auskunft...
@ Select : Ich finde es ist schon etwas anderes, ob das hier (in einem Harswareforum) oder auf der Herstellerseite steht. Wenn du (bspw.) Nvidia sagst, du hättest in einem Hardwareforum gelesen, dass X Core Takt garantiert wäre, würden die dich auch auslachen. Wenn es auf der eigenen Seite stände wohl eher nicht