Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2,1Vdimm !
Ich muss allerdings hinzufügen, dass es erst mit dem letzten Bios durchläuft ohne Fehler. Mit dem Auslieferungsbios bekam ich 2 Fehler in Test No.8 (allerdings keine Fehler mit 2 Modulen - egal welche Zusammenstellung) - deswegen auch erst der späte Post mit dem Bild... Memtest braucht schon seine Zeit für einen 4GB-Durchlauf
@ [KM]Select
nach der CeBIT werden wir das mal richtig in Angriff nehmen
@ Helveterix
Ob GHM oder GKX musst Du selbst wissen. Ist 1. eine Frage des Geldbeutels und 2. eine Frage des gewollten OC...
Alle CellShock DDR2 Module haben ein EPP Profil.
Wir testen die Module nicht auf 1T in sofern müsste man das selber testen, da es u.U. auch vom Board/Bios abhängig ist.
In der aktuellen Hardwareluxx [printed] liefen die V² Module allerdings ohne Probleme mit 800 4-4-4-12-1T auf einem i680 Brett
Soo...
Bin nun auf 4GB Cellshock 800er CL4 umgestiegen. Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar macht mein Rechner keine Kalt-Starts mehr... Wenn ich dann noch einmal boote sagt mir der rechner das ich im BIOS die Standard wieder einstellen soll. Nun geh ich ins BIOS und drück einfach F10 und der Rechner startet ganz normal.
Kann das mit dem Netzteil zusammen hängen ? Da ich nur ein 4 Poligen anstatt ein 8 Pligen am Board angeschlossen habe.
Und ja der 24 Polige ATX stecker ist auch dran xD
Hardware:
E6600 @ 3.51 GHZ (Auto Vcore)
4 GB Cellshock 800er @ 840 (2.2 Vcore)
Striker Extreme
8800 GTX
NEtzteil Hyper Type-R 580W