Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiho,
wollte mir vll. 2gb cellshock v2 ddr2-800 zulegen und fragen würden die ohne probleme auf ddr2-900 niveau laufen ich weiß pauschal kann man das nie sagen aber gibt es irgendwelche die es geschafft haben oder besser einen der es nicht geschafft hat.
Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak
Hiho,
wollte mir vll. 2gb cellshock v2 ddr2-800 zulegen und fragen würden die ohne probleme auf ddr2-900 niveau laufen ich weiß pauschal kann man das nie sagen aber gibt es irgendwelche die es geschafft haben oder besser einen der es nicht geschafft hat.
Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak
Hallo Leute
Ich hab da ein Problem, vielleicht weiß einer weiter ..
Ich habe jetzt gut ein Jahr die DDR2 800er ... und alles war fantastisch. Keine Probs, Werte bei 4-4-4-12 @ 2,1V.
Im Dezember dann die ersten Probleme mit einem Riegel, welcher im Memtest und unter Orthos immer nach ca. 11 min. stoppte.
Ich habe dann den Riegel eingeschickt und auch recht fix zurückerhalten, und alles schien okay. Dann aber der erste Freeze. Hab beide Riegel einzeln getestet, fehlerfrei ... wenn ich die wieder zusammen laufen lasse -> Fehler.
Ich muss aber sagen, das ich soweit keine Probleme habe, zumindest keine ersichtlichen. Lediglich Orthos und Memtest sagen, das das Zusammenspiel nicht i.O. ist ! Komisch ist halt zudem, das die beiden Riegel einzeln fehlerfrei ausgewertet werden ...
Auf Anfrage bei CS wurde mir gesagt, es wäre evtl. ein Chip erneuert worden, genaueres wusste man aber net, da Sascha heut erst wieder zurück aus Las Vegas ist ...
Habt ihr viell. ne Ahnung, was das sein kann ? Ich warte zwar noch auf Feedback von CS, aber viell. hat jemand von euch ja schon die goldene Lösung ...
THX !!!
Das ist klar, ich meinte die Subtimings...4-4-4-12 ..... ?
hi, habs eben erst gesehen... ich hatte mit 4-4-4-10-6-25(30)-10-10-10-10(11) (je nach Bios) bis max. 2,25V und 500MHz auf dem P5B-Deluxe keine Probleme. Kann passen aber es muss nicht, da man es nie auf andere Boards zu 100% übernehmen kann.@ seppelchen : hui, weiss ich jetzt nicht ... gibts denn da bestimmte werte, die optimal wären ?
offiziziell... nein...Weisst jemand ob Cellshock Garantie ohne Rechnung gibt?