HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SRFBT (B nicht 8)Komisch, wenn man nach den Spezifikationen sucht, kommt man beim Intel Xeon Scalable Gold 5128 raus:
SRF8T (Intel Xeon 5218)
www.cpu-world.com
DAS wäre doch mal ne Exklusiv-News wert, sofern du mehr Infos beisteuern kannst.Der Prozessor wird schon bei GeForce now im Cloud gaming Bereich verwendet. Ich habe die CPU und GPU in Minecraft ausgelesen und da war der Prozessor der CC150
Anscheinend haben die jetzt die Hardware umgebaut auf einen Xenon E5-2697 und eine Tesla P40DAS wäre doch mal ne Exklusiv-News wert, sofern du mehr Infos beisteuern kannst.
Der Prozessor wird schon bei GeForce now im Cloud gaming Bereich verwendet. Ich habe die CPU und GPU in Minecraft ausgelesen und da war der Prozessor der CC150
Ich habe nur ein Bild von dem Grafikkarten Namen aber nicht von der CPUHast du zufällig einen Screenshot oder so davon? Es wird wohl darauf ankommen, in welcher Session man auf welche Hardware kommt.
Hey, Ich bin nochmal auf verschiedene GeForce Now server gegangen um zuschauen ob da die Hardware ander ist und ich habe den CC150 wieder gefunden.Hast du zufällig einen Screenshot oder so davon? Es wird wohl darauf ankommen, in welcher Session man auf welche Hardware kommt.
Ich habe nur ein Bild von dem Grafikkarten Namen aber nicht von der CPU
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hey, Ich bin nochmal auf verschiedene GeForce Now server gegangen um zuschauen ob da die Hardware ander ist und ich habe den CC150 wieder gefunden.
Hier ist der Screenshot: http://prntscr.com/qzec04
Ja, nVidia hätte AMD hardware verbauen sollen....dann wäre man mit ryzen 3000 besser gefahren
Stimmt ja, Nvidia karten laufen nicht auf AMD Hardware, ich vergaß...Ja, nVidia hätte AMD hardware verbauen sollen....
Aber jetzt hast es wieder?Stimmt ja, Nvidia karten laufen nicht auf AMD Hardware, ich vergaß...
Das ist alles lösbar - man muss nur wollen.Puh, da gibt es etliche Gründe....Die Mauern und Hürden sind noch hoch, damit ein Unternehmen einfach so auf AMD wechselt. Der Großteil an Support für Unternehmen wird von Systemhäusern für Intel geleistet. Programme, Software, Hardware, Ersatzteilelager...alles auf Intel ausgelegt und nicht so einfach umzubauen/ die Struktur im Unternehmen zu ändern. Viele Gründe......
So funktioniert die Geschäftswelt aber nicht, man muss sich gut verkaufen können, AMD muss hier also das gesamte Paket liefern können.Das ist alles lösbar - man muss nur wollen.
Ohne Boards oder entsprechende Systeme der OEMs? Kannste leider knicken...Ich sehe da momentan nur die Epyc mächtig einschlagen, TR und die "normalen" Ryzen Pro sind da noch nicht richtig angekommen, bei Letzteren hätte AMD auch ruhig eine offizielle ECC-Unterstützung validieren können, um Xeon-E mächtig Konkurrenz machen zu können.
Hm, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Gabs bevor Zen2 kam 16 Kerne für <800€? Ein 7960X lag im Herbst noch bei ~1200-1300€. Gut, zugegeben kann man Sockel AM4 wegen des Rams und der verfügbaren Lanes schlecht mit AM4 vergleichen, dennoch gibts dank AMD sensationell viel Rechenleistung fürs Geld. Intel hat generell das gehobene Portfolio extrem im Preis reduziert, auch das kommt dem Kunden zugute. Und so wie es aussieht ist Intel gezwungen SMT flächendeckend auszurollen, auch auf den kleinen Cpus. Ist doch alles sehr vorteilhaft für den Kunden?!AMD kommt zurück in den Markt, drückt kräftig Cores in den Mainstream und was passiert - es wird nicht günstiger, es wird teurer.