Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Gefühl, dass der Käfig "tragend" im Gehäuse ist und nach dem herausnehmen das Gehäuse unstabil wird ...
HI, hat es jetzt schon mal Jemand geschafft die ratternde Raptor im Bravo etwas zu beruhigen? Wenn ja, wie?
hat jemand eine idee wie man die hdd-box-halter beim cs-601 am besten rausbekommt ohne das ganze case zu zerstören??
Wie schon ewähnt, mit einem guten Stahlbohrer die Nieten der HDD-Käfig Auflage aufbohren und diese dann einfach entnehmen. Später kann man diese mit Mutter und Schraube oder neuen Nieten wieder befestigen.
Was tun? Ich hab mein gutes, altes CS 601 etwas modifiziert. FP-Käfignieten rausgebohrt, ebenso die Nieten im Deckel (im Voraus viell. für später). Vorne also nun alles frei.
In die schwarze, große vordere Frontblende passen innen (unter Floppylöcher) übereinander genau zwei 120er Lüfter rein. Alugitterfilter drauf, fertig.
Hinten habe ich die Gitter für die 80er Lüfter rausgeschnitten; da blasen nun zwei 92er raus.
An der Seite ist ein Blowhole drin, den 120er muß ich aber von außen montieren wg. dem Xigmatek; naja, alles kann man nicht haben.
CS 601 custom, best ever. In Sachen Funktionalität u. Stabilität habe ich noch nix besseres gesehen.
Leider nein.Hab ein paar fragen
Chieftec DX-01BD-U-OP
http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=275#
hat das keine front audio anschlüsse?
So laut wie deine Komponenten. Quali ist gut und kommt darauf an wieviel Mühe du dir beim verlegen gibstwie siehts aus mit der lautstäke, qualität/verarbeitung? hat man genügend platz für die kabel etc.
Leider nur so: Klickund
Chieftec Giga Series GX-01B-OP
http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=260
hat jemand ein bild wo man die window-version von der seite sieht. als wieviel man sieht vom innern.
und wie stehts hier mit lautstäke, qualität/verarbeitung, platz für kabel?