Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vieleicht findest du ja hier das teil was du suchst. beim groben ueberfliegen seh ich aber nur das dingens in blau und silber. im zweifelsfall einfach einmal anschreiben. die koennen wohl so einiges beschaffen habe ich gehoert.muss den thread mal rauskramen...
kennt jmd von euch nen shop wo es seitenteile mit window für diesen etwas älteren kameraden hier (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a119811.html) gibt?
vieleicht findest du ja hier das teil was du suchst. beim groben ueberfliegen seh ich aber nur das dingens in blau und silber. im zweifelsfall einfach einmal anschreiben. die koennen wohl so einiges beschaffen habe ich gehoert.
gruss nuggihase
hab ich schonangeschrieben wegen gleichem problem... keine antwort bisher!
warum nutzt nicht noch die 2x92 halterungen vor den 3,5" käfigen und setzt da
einen oder zwei nanoxia FX09-1400 oder yate loon D90SL-12 rein und klebst die gegenüberliegenden löcher zu?
die sind schön leise und sorgen für frischluft die auch der graka zu gute kommt
könnte es sein, dass die Platten im Chieftec Mesh CH-01 schon gut genug entkoppelt sind?Chieftec.eu/Produktdetails CH-01 schrieb:Dank den patentierten Antivibrationsklammern sitzt das Laufwerk bombenfest.