Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gianni-gt schrieb:Overclocking Team Switzerland... siehe sig.
Zensierte Ausgabe ^^gianni-gt schrieb:hab von moc grad erfahren, dass so ein teil ungefähr XXX€ kostet.... in der besseren version die er gerade baut XXX€... da würde ich wohl mit versand, zoll etc. auf den selben preis kommen, wie für wenn ich die TITAN AquaMedic eines Kollegen abkaufen würde...
moc schrieb:Also die Preise sind eigentlich nicht zum veröffentlichen, wenn ich das so wollte hätte ich es schon in den Thread geschrieben...
"Nicht so leistungsstark" sollte man nicht sagen. Der verbaute Verdichter hat 9cc und in einer Mach zb. sind es schon 11cc . Der Stromverbrauch sollte niedrig sein und das ist ja auch so. Das Wasser ist zu der eigentlichen Last eine zusätzliche Last. Also brauch ein Chiller um gleiche Werte wie eine Direct-Die Anlage zu schaffen mehr Power...
damn schrieb:@taurus01
kann ja morgen mal den stromzähler zwischenklemmen
ja dasser beim einschalten soviel verbraucht war mir ja klar, ist ähnlich wenn ne n auto startest da zieht son anlasser auch mal kurz 600 amperenormal, sei froh dass der soviel verbaucht
damn schrieb:wie funzt denn das mit dem thermostat?
siehe bilder im chiller sind nur reste kühlmittel
verbrauch pendelt sich bei 220-230 ein, wenn ich dann den thermostat runterdrehe passiert nichts bis er klackt und der kompressor geht aus aber das teil zieht 1400watt
selbst wenn ich den thermo auf 15 grad stelle kühlt er im chiller auf -27 grad