Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Sieht nach nem Fehler beim Distributor aus, kleine Shops merken gleich, das man da mehr verlangen kann, größere übernehmen das erstmal so.
Nur wird es wohl dann so sein, daß die Shops die Riegel doch nicht zum "ursprünglichen" Preis geliefert bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt auch mal ein set bestellt.
finde nur die brauchen vergleichsweise gegenüber andren riegeln mit der spezifikation viel spannung.
 
In Amerika ist der Ram immer billiger. Siehe Ballistix Tracer für ca 150€ nach Mail in Rabatt. Von daher ist der Neweggpreis schon richtig. Und war das nicht so, dass in Amerika der Preis immer ohne Taxes angegeben ist?
 
ja schon klar, dass das Dollar sind, aber meistens ist es so, dass man das 1:1 in Euro übernehmen kann.
 
Glaubs nicht mehr, das muss wirklich en Fehler vom Distributor sein.
 
Die OCZ-SLI Ed. 1066er(168€), sind 2,1V-2,4V angegeben und schaffen bei 1 User 1286MHz bei 2,3V. Müßte man dann halt ausloten, wobei ich ihnen auf keinen Fall 2,4V geben würde..., sicher ist sicher, trotz lebenslanger Garantie...
 
wie kommt ihr darauf , dass es die HZ sind ?
steht doch überall HK bei ?
und gehen die überhaupt auf allen board ? 2,3 - 2,4v is doch ne menge...
ich überlege nen gigabyte ds3p board zu kaufen. gehen die damit ?
 
Der Preis des 2 GB Kits PC1066 G.Skill 2GBHK CL5 beim Großhändler liegt bei ca. 80 Euros. Insofern ist die Sache stimmig.
 
Schon gut, nur kann der Großhändler auch wirklich zu dem Preis liefern? Oder hat der sich vertan???
 
Denke auch, daß beim Distributor Einzelriegel und Kit durcheinander "verwurschtelt" wurden.

Naja, per NN bestellt ist schonmal...,vll. klappts ja und es wird erst später bemerkt, wenn die ersten Bestellungen schon raus sind...
Hinzugefügter Post:
Ist natürlich schon äußerst komisch und nicht normal.


"Leute, kauft DDR2 1066MHz Riegel, den 2. bekommt Ihr als "Dankeschön" dazugeschenkt...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiro23: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man beim DS3 bis zu +0,6V (->2,4V) Speicherspannung einstellen. Mit 100% Sicherheit kann ich Dir das aber erst morgen sagen, wenn ich wieder zuhause am Hauptrechner sitze.

Habe mich erst letztens mit den Crucials eingedeckt und bin auch sehr zufireden damit (laufen mit DDR2-1000 und 4er Latenzen bei mir und da ist bestimmt noch was drinnen, einmal Glück gehabt beim Hardwarekauf :P). Wenn der Preis aber stimmen sollte, dann könnte ich schon glatt schwach werden... :xmas:
 
@Kiro

Evtl. möglich, nur soweit ich weiß gehen(gingen) die NQs nicht so recht bis 2,4V. Und teilweise "nur" bis 940 MHz.

Die "HK" sind aber schon von Haus aus 1066MHz spezifiziert...
Hinzugefügter Post:
Wahrscheinlich werden wir hier noch alle unser "Blaues Wunder" erleben...:haha:
Hinzugefügter Post:
@Mutato
Die Ballistix, oder welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich der Chipliste vertrauen, dass auf den G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK
Micron Chips drauf sind?? D9GMH oder D9GKX

mfg Bangie
 
Vielleicht schaffen ProMos oder Elpida Chips den takt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal.
Meine Crucial mit D9GMH schaffen 1100 MHz mit 2V.
Also müssten die F2-8500CL5D-2GBHK das auch schaffen!!!

mfg Bangie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh