Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Sie sind mittlerweile überall geändert... nur bei Geizhals stehen noch die "alten" Preise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei 169 ,- auch i.O. bzw. realistischer sind - zwar nicht gerechtfertigt, aber normal. Aber wenn G.Skill da nichts ändert, greifen eh alle zu Crucial Ballistix PC2-1000 oder OCZ PC2-8500. Da die Specs enorm abschrecken (2,3 - 2,4v) meine damaligen, inzwischen verkaufen Crucial Value haben den Takt/Timings mit 2,0v geschafft. Naja, vielleich wirds ja noch was mit den 98 ,- /2GB. :(

naja, aber eine stornierung bei nur ca. 60-80% preisanhub ist deutlich unwahrscheinlicher als eine bei 200% wie bei der 8800gts neulich... mal optimistisch sein, hat schon oft genug geklappt ;)

Hat schon jemand ne Storno bekommen?
Edit:Hab gerade gesehen das bei Fort Knox der voraussichtliche Liefertermin für 1GB immer noch der 4.5. ist.Macht mich ein wenig optimistischer das sie die erste Lieferung zum offeriertem Preis ausliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei MZB bestellt.
Bisher noch nicht! *Hoffe das kein Storno kommt ;) *

mfg Bangie

Bei Fortknox kosten die Speicher jetzt 169.90 Euro !
Bei geizhals sind die Preise noch falsch. Tja, das war wohl nix. die Rams bekommt ihr niemals zu dem Preis.

Das gabs doch schon mehrmals das irgendwas ganz billig war und hinterher hat sich herausgestellt das niemand es bekommen hat. War doch erst vor kurzem mit so einer Grafikkarte. Also wenn da jetzt 20 euro oder so zu wenig wären würd ich mal sagen das ist kein Thema, aber bei fast 70 Euro...

Kann ja mal jemand bei fortknox anrufen :)

hab ich eben auch wenn mich die meißten jetzt erschlagen.
der herr meinte die riegel würden zum bestellpreis auch rausgehen.
nach der frage ob das sicher ist sagte er : ja.

aber das ist auch keine rechtsgrundlage.

ja,
aber der nette mensch hat das glaube ich nicht so wirklich gerafft.

lieferung kommt aber auch erst im laufe der nächsten woche

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 3x 2GB bei FortKnox bestellt und ebenfalls heute morgen eine Bestätigung der Bestellung erhalten.
Im Anhang dieser Email sind übrigens die AGBs von FortKnox enthalten. Schaut euch da mal den zweiten Pharagraphen an!

Zitat:
-------------
§2 Zustandekommen des Vertrages

[1] Die Bestellung des Kunden ist ein bindendes Angebot. Wir können dieses Angebot nach unserer Wahl innerhalb von zwei Wochen durch Zusendung einer Auftragsbestätigung annehmen oder dadurch, dass dem Kunden innerhalb dieser Frist die bestellte Ware zugesendet wird.
...
-------------

Und wenn ich das richtig sehe, ist die erhaltene Mail die genannte Auftragsbestätigung, die zum Erfüllen des Kaufvertrages notwendig ist!

Habe gestern bestellt bei Fortknox und habe schon ne Auftragsempfangbestätigung.
Hoffen wir mal auf das Beste.

Was haben wir zuverlieren? Ich habe per Nachnahme bestellt Wenns kommt isses Gut wenn nicht Pech.

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine auftragsempfangsbestätigung. die hab ich gleich sofort automatisch nach der bestellung bekommen.
da steht aber auch ganz klar drinn
"Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen
bestellten Artikel."
"Wir behalten
uns vor, vom Vertrag zurückzutreten, falls wir ohne eigenes Verschulden
nicht zur Lieferung der bestellten Ware in der Lage sind, weil ein Lieferant
seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt."

Zuletzt bearbeitet:
@alf1972
Nehme an er meint die zweite nicht automatisch verschickte Auftragsempfangsbestätigung.Die wird von einem Mitarbeiter verschickt und in der steht nicht "Der Kaufvertrag kommt erst zustande....."

Nun hört endlich auf euch verrückt zu machen. Is net gut für die Gesundheit!!!
Einfach jeden Tag mal in den E-Mail Postordner schauen, ob eine Stornierung drin is!
Wenn nicht freuen und auf den DHL Menschen warten!!!

mfg Bangie

Betreff: Re: unsere Auftragsbestätigung 200xxxxx - Artikel nr. 39496 DDRAM 2048 MB PC1066 G. Skill

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erfahren gerade von unserem Großhändler, dass der vorher genannte Preis in Höhe von 186,30 Euro nicht eingehalten werden kann. Da unser Shop-System die Preise des Großhändlers automatisch übernimmt, leiden auch wir unter dieser Falschinformation. Wir gehen davon aus, dass Sie zu dem nunmehr gültigen Preis den Auftrag nicht aufrechterhalten wollen.

Bitte teilen Sie uns kurz per Mail mit, ob wir den Auftrag stornieren sollen.

Sollten Sie die Vorkasse bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontendaten mit, wir werden Ihnen den Betrag dann sofort zurücküberweisen.

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen und um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bender Datentechnik
Angelika Bender
Im Wiesental 47

57078 Siegen

Telefon 0271 8908430
Fax 8908431
E-mail a.bender@bender-datentechnik.de
Online-Shop www.bender-datentechnik.de
Bürozeiten 14 - 17 Uhr

Noch Fragen ? :shot: :heul:

habs mir doch gedacht...
keine 100 für 2gb 1066er wäre einfach zu krass...
naja jetzt wird der crucial wieder beliebter^^

Ich habe noch keine storno bekommen.

Wenn ích die nun auch nicht bekomme ist es nun mein fünftes Ram Kit was nicht ankomment, nicht lieferbar ist oder sonst was...

IMMER wieder diese Leute die nicht mal ein paar Tage auf Ihrem Hintern sitzenbleiben können ohne die Firmen anzurufen. Beim Vobis und Neckermann Shop war es der Fall und auch hier.

Sorry Alf das ist an dich gerichtet aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Einfach mal den Ball flach halten und die Arschbacken zusammen kneifen. Wenn du unbedingst meinst deinen Redeschwall nicht mehr in Grenzen halten zu können. Ruf dochmal die Auskunft an.. Die reden mit dir auch bestimmt gern über Rampreise.

€dit: Wollte ich nur mal loswerden weil es ja anscheinend immer mindestens einen gibt der meint sein Telefonanruf rettet die Welt.

bleib mal ein bischen gelassen.

wenn ich meine ich muß da anrufen und fragen wann der ram verfügbar ist und ob der preis zu dem bestellt wurde auch so bleibt auch wenn die ware später kommt,weil ich dringend welchen brauche ist daß mein ding.
hab den ja nicht gefragt ob der preis auch so stimmt und daß sie viel zu billig sind.

du meinst ja nicht daß die so bescheuert sind und 50 kits mit draufleger ausliefern.

Wenn du den Ram so schnell brauchst hättest du vielleicht woanders bestellen sollen. Allein bei den Lieferterminen..
Ich hab dafür kein Verständniss!

wieso,
war doch erst auf den 4.5 dann hätt ich ihn montag gehabt.
war im zuge der terminumstellung..............

so termine sind immer + - eie woche und wegen deinem anruf habebn die sich das trotzdem angucken müssen und jeder der ein bissle was von hardware versthe weis auch das der preis nicht ganz stimmen kann und da wird der liebe mitarbeiter gleich mal gefragt haben

was hab ich gesagt ? jaja der anni hatte mal wieder Recht :) war doch klar das der Großhändler da nen Fehler reingebaut hat und alle anderen dadurch natürlich die gleichen Fehler haben.

Schade aber leider wahr ;)

Naja, da ich net wirklich mit einer Lieferung gerechnet habe trag ich es mit Fassung. Das wiederholt sich hier ja in regelmässigen Abständen bei falschen Auspreisungen.

Und es hat nen gewissen Unterhaltungswert was hier einige absondern.

Bald kommen die ersten "ich geh zum Anwalt" Postings - und irgendwann ist dann Ruhe - der Verlauf ist immer ähnlich. :heuldoch: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh