Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Hoffe auch auf Microns.Sollten die anderen Beiden es aber geschafft haben ihre Chips auf den Leistungstand von Micron zu bringen ist mir das auch recht.
@Bangie
Das sind die 6400 GBHK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort sind D9GMH drauf, alles andere was 1066-Potenzial hat stirbt recht schnell bei 2,4v. liegt wohl eher an einem Fehler, dass die so günstig sind und nicht an der Qualität :( Aber hoffentlich habe ich unrecht - also mit dem Fehler, nicht mit den D9GMH ^^

Da die G.Skill mittlerweile seit 48 Stunden zu diesem Preis gelistet sind hab ich Hoffnung das sie kommen.

Du musst aber auch bedenken das heute der 1.Mai ist und bestimmt in den Läden nicht gearbeitet wird.

heut ist feiertag und damit kann auch keiner die preise ändern.
hoffe auch auf eine aktion wie einführungspreis oder eventuell überbestände von chips abbauen etc.
hilft nur abwarten.
wie war das noch
die hoffnung stirbt zuletzt

Werden ja auch oft Preise Samstag oder Sonntagnacht geändert.Der Systemadministrator arbeitet auch an Sonn und Feiertag.

Ich hab nochmal sicherheitshalber bei G.Skill USA angefragt, welche Chips verbaut wurden und hab folgende Antwort bekommen:

Hi

It is guarantee Micron IC. Either is D9GKX or D9GMH.

Thank you
Denny
GSKILL USA REP

:bigok:

ja, es gibt einige merkwürdige Vorkommnisse, dass wir das RAM bekommen:

- Distributor bietet das RAM zu 88 ,- an.
- keine Änderungen seit 48h (wobei ich auch vermute, dass da heute eh keiner was macht, aber ka.)
- g.skill hatte in der Pressemitteilung angekündigt, dass der RAM für preisbewusste Käufer gedacht ist.
- es gibt ja schon Speicher die 1066Mhz CL5 machen und um die 100 ,- kosten. Warum also nicht gleich ein PC2-8500er SPD rauf und verkaufen. mh, richtig: weil man sie eigentlich für mehr verkaufen könnte.

..allerdings auch gravierende dinge die dagegen sprechen:

- in US ert ab 189 ,- Dollar zu haben, was man erfahrungsgemäß 1:1 in Euro umrechnen kann.
- rein marktwirtschaftlich wäre es recht dumm von G.Skil lödas Kit zu dem Preis zu verkaufen: 149 - 169 , - wären angebracht, aber realistisch ist wirklich 189 ,- nach release.

wir können nur abwarten.

ich habe auch bei 2 händlern bestellt und bin scharf auf den ram. wir werden sehen, was passiert. wenns klappt, dann ist es halt der preis. wenns nicht klappt, ists pech.

den aufwand der bestellungen war es mir angesichts der aussicht auf den ram allemal wert.

die antwort von g.skill, dass definitiv microns verbaut sind, freut mich besondes. die werden auch bei 2V gut gehen.

naja, morgen ist wohl tag der entscheidung für mich und alle anderen, die auf ne ausftrags- bzw. warenausgangsbestätigung warten.

Fabi

jau, morgen ist der Tag der großen Enttäuschung, bleibt nurnoch zu hoffen, dass sich FortKnox, PCkauf & Co kulant zeigen und den/das RAM versenden. Das kann doch nur ein Fehler sein. Dann wären ja schlechtere Kits teurer als dieses. :fresse:

Doch das ist auch gelistet, nur ohne Foto bzw. mit dem FortKnox-Logo - evtl. ist es dir deswegen nicht aufgefallen. Gleicher Preis - mh, sehr verdächtig..

kann ja sein das gskill nach der rechnung masse macht kasse rechnet und werbung ist das ja auch zumindest spricht jetzt wieder alle welt über gskill

Glaube auch nur noch, daß es um eine eventuelle Kulanz gehen kann, sonst ist FortKnox u.Co. erstmal als sch... Shop hier erstmal raus."Also FortKnox u. Co.", überlegt nochmal, ob es Euch das wert ist. Wir haben bestellt, zu Eurem Preis, also liefert!!!

Grüße, Fourly

So auch mal schnell 5 Kits geordert^^

...Diese automatische Bestelleingangsbestätigung
(Auftragsempfangsbestätigung) stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar,
sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns
eingegangen ist. Sie erhalten von uns zusätzlich eine Auftragsbestätigung.
Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen
bestellten Artikel
...
Große Hoffnung auf eine Lieferung mache ich mir allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab ne Auftragsbestätigung :d

Auftragsempfangsbestätigung Nr. xxxxxx Seite 1/ 1
Kunden-Nr. xxxxx

Internet-Bestellung/02.05.07
Online Bestellung vom 02.05.07 07:53

Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk Gesamt
--------------------------------------------------------------------------
2 * DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader
89496 99.90 199.80
--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 199.80
Versand/NN-Gebühr Brutto EUR 6.90
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR 33.00
G e s a m t b e t r a g EUR 206.70
==========

Und da die direkt von einem Mitarbeiter von denen kam, bin ich sehr zuversichtilich

und der Preis ?? ~100Eur, eher pro Stück oder sehe ich das falsch ??

Upss....sorry...trage eine Brille, sollte die mal wieder putzen ;-))) !!!

na dann mal viel Glück, dass sie auch schnell da sind :-)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab ne Auftragsbestätigung :d

Nö haste nich, du hast eine Auftragempfangsbestätigung, großer Unterschied ^^

Die halten bei Fortknox bestimmt gerade eine Krisensitzung, hoffen wir das Beste, Chancen stehen wohl ähnlich "gut" wie beim Lotto spielen aber auch da gewinnt man manchmal :banana:

status hat sich auch gerade auf kein liefertermin bekannt geändert.
steht auch recht klar in deren agb daß der vertrag erst durch die auslieferung zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch dat Ram bestellt. in zwei Shops - ist echt interessant, was daraus wird..:hmm:
Der Status wurde echt umgeändert - kann aber vieles bedeuten - z.B. -dass die
Lieferung schon ganz vorverkauft wurde..
:xmas:

status hat sich auch gerade auf kein liefertermin bekannt geändert.
steht auch recht klar in deren agb daß der vertrag erst durch die auslieferung zustande kommt.

Das steht sogut wie bei allen onlinehändlern.

Falls es ein Preisirtum gibt, sind die gesetzlich auch nicht verpflichtet zu dem falschen Preis zu verkaufen, sofern sie dich unverzüglich informieren.

Der Fall erinnert micht an die Sache mit den 8800GTS für 200 Euro bei Telekom und Vobis-Shop etc.

Da hat man innerhalb von 2-3 Tagen dann ne Mail mit: "Es tut uns leid... Preisirtum ... Bestellung storniert" bekommen.

Alle die dort bestellt haben, hatten die Mail bekommen.
Die Fälle sind auch von Amazon bekannt, wo es öffters Preisirtümer gab und keiner je was zu dem falschen Preis bekommen hat.

Also bitte realistisch bleiben. Die Sachen werden storniert werden, bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind auch die anderen Shops nachgezogen - Preise Zwischen 170 - 186€
pro Kit.:teufel:

Die Jungs haben gerade mächtig Stress:wall:
Und warscheinlich bekommen wir alle eine Stornierung...

Aber hey, das war es Wert :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh