[Projekt] Chruz's BlackSilver-Project!

kauf dir nicht die aquastream xt pumpe -.- die ist scheiße ! ich hab se selber, die advanced edition gehabt! lass, was die pumpe an geht wes so wie du es hattets mit der liang ddc 1t und dem ek aufsatz! die laing ist in keinem fall lat wenn unter ihr ien shoggy sitzt! die aquastream bringt dein ganzens case in vibration! glaub mir pack die schnell wieder weg !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die 30gb etwas arg wenig. Ich würde etwas sparen und ne größere kaufen.
Das Himuro ist gut, zu den Lüftern kann ich nichts sagen :)
 
muss ich nichts zu sagen, oder?

Doch!

kauf dir nicht die aquastream xt pumpe -.- die ist scheiße ! ich hab se selber, die advanced edition gehabt! lass, was die pumpe an geht wes so wie du es hattets mit der liang ddc 1t und dem ek aufsatz! die laing ist in keinem fall lat wenn unter ihr ien shoggy sitzt! die aquastream bringt dein ganzens case in vibration! glaub mir pack die schnell wieder weg !

Ihr macht mir das Leben schwer.. xDD

Ich finde die 30gb etwas arg wenig. Ich würde etwas sparen und ne größere kaufen.

Nur für OS..
 
also ich würde wohl auch auf die ocz zurückgreifen und min 64 GB^^
 
Naja... Im mom habe ich nur eine Platte aber mit zwei Partitionen, eine Partition C wo ich nur das Sys drauf habe und D wo ich alle Dokumente, Bilder, Filme, Spiele etc habe... C: ist im mom mit 19.6 Gb belegt.

Zum Case:

Ich habe mal Silverstone wegen einem alten Mainboardtray geschrieben und wegen einem Seitenteil mit Window, weiss noch nicht ob ichs machen lassen kann^^

Nächste Woche geht dann mal eine Bestellung raus, Lüfter und HD-Kühler, evtl. noch SSD und Tray.

EDIT: Muss ich den 19mm oder 16mm Vandalismustaster nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch so bei win7 (ca 19GB) und wollte dann die Partition von 80GB auf 25GB verkleinern lassen, aber win7 hat minimal was mit 33Gb zugelassen jetzt habe ich es auf 40GB geändert. Lass dir lieber etwas mehr Spielraum und spar für eine etwas größere!
 
Hehe..

Ihr werdets sehen welche es sein wird^^

Übrigens konnte ich heute endlich den Stealth-Mod machen :banana:
 
ich erinnere mich daran das du ein porblem mit dem stealthmod hast richtig?

versuche mal an der blende links und rechts die seiten mit einer zange etwas ein zu biegen. hat bei mir auch wunderbar geklappt vielleicht liegts ja daran :)
 
Stealthmod-Problem wurde gelöst :bigok:






Der Fleck da in der Front is vom Blitz..
 
Sooo....

Heute kam mir in den Sinn, dass ich ja noch sleeven sollte.

In den nächsten Tagen werde ich ma Onlinebanking einrichten und den Sleeve bestellen.

Mit Silverstone bin ich im mom auch noch in Kontakt und am Samstag (evtl. auch schon früher) wird sich zeigen, ob mein Onkel das Window machen kann.

Die Silentbox und die Lüfter werden auch bestellt und mit der SSD warte ich noch bis am Donnerstag, dann werde ich weiterschauen..

Bei Neuigkeiten werde ich mich wieder melden ;)


EDIT: Schwarz mit gaaaanz wenig blau passt oder? Dann mit weissem WaKü-Schlauch und Gelid-Lüftern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider ist der alte Tray erst ab März lieferbar.. Ärgerlich.

Und die Kabelkerbe seitlich (rechts an der Seitenwand) sollte ich auch noch machen, aber leider habe ich keinen Dremel :wall:
 
Moinsen..

Evtl. kann ich heute mein Seitenteil des TJ07 (rechte Seite) zum Lasern/Gravieren schicken.

Wäre froh wenn ihr mir noch kurz helfen könnt

Könnt ihr mal Bilder von den Windows mit den Daten schicken (nur selbstgemachte) ?

Wäre seeehr dankbar..


EDIT: Er kanns machen, hoffe es wird gut ;)

EDIT2: Morgen werde ich evtl. ein Video hier veröffentlichen.. Mal schauen ob ich morgen Bock habe das Video fertigzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir hat der StealthMod auch geklemmt, wie hast du das Problem behoben, dass es jez aufgeht??
Steh nämlich noch vor dem selben Problem und bin irgendwie ratlos :/
 
Bei dir hat der StealthMod auch geklemmt, wie hast du das Problem behoben, dass es jez aufgeht??
Steh nämlich noch vor dem selben Problem und bin irgendwie ratlos :/

Ich probierte es zuerst so:

Beide Blende genommen (die, die auf dem Laufwerk ist und die untere) und habe sie in in den Schraubstock (abgedeckt natürlich) gespannt und probierte die Kanten bisschen runterzudrücken/zusammenzupressen..

Hat nicht ganz geklappt und hatte Angst dass sie bei mehr Druck brechen würden..

Ein Forenmitglied gab mir dann einen Tipp...:

Laufwerksblende nehmen und mit dem Gummihammer bearbeiten, also auch auf die obere dünne Kante schlagen.. Dies habe ich auch bei beiden Blenden gemacht und schlussendlich klappte es mit dieser Variante (nicht gleich aufgeben, evtl. musst du 5-10 mal in den Keller rennen xDD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo..

Lange nichts mehr gegangen. Ich habe mir gestern im Baumarkt einen Dremel 300 für 69 Fr. (69 Fr. = 46 €) gekauft. Normalerweise kostet der 99 Fr. (66 €) und habe somit ein gutes Schnäppchen gemacht :drool:

Eigtl. wollte ich schon vor 2 Wochen Sleeve bestellen, doch ich hatte diesen Monat viele Ausgaben und warte noch ab.

In naher Zukunft werde ich..

- Seitenteil machen lassen (Radius weiss ich leider nicht wie gross :-[)
- Himuro bestellen (endlich wieder verfügbar bei digitec)
- Lüfter bestellen (Model noch unbekannt)
- Kabel-Loch machen an der Strebe mit dem Dremel
- Tray bestellen
- Sleeve bestellen
 
Dann ca. so...:



Was haltet ihr davon?
 
Ich würde es so lassen, habe oben das Window auch genau Bündig mit der unteren Meshkante gemacht, sieht richtig gut aus finde ich^^
 
Nun habe ich E-Banking^^

Werde wohl diese Produkte morgen bestellen..

Wollte eigtl. die Boogie Bug Lüfter von aquatuning ausprobieren, sind aber seit heute nicht mehr gelistet :motz:
 
(Dreifachpost, ich weiss.... sorry.. vielleicht reagiert ja sogar jemand..)

Frage zum Dremeln..

Wollte gerade hinten die Kabeldurchführung machen, aber das geht nicht so ring und wollte mal fragen wie ihrs gemacht habt. Geht schon, is ja einfach, komme aber nicht so vorwärts...

- Welchen Aufsatz habt ihr verwendet (habe diese hier)
- Drehzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt 3 mal durchgelesen und würde ja gern helfen aber verstanden habs ich immer noch net :fresse:
 
Jo, ich habe ja gedremelt, jedoch nicht so viel, da ich denke, dass ich was falsch mache.

Ich habe dabei den kleinen Aufsatz gebraucht.

Meine Fragen sind:

- Is der Aufsatz geeignet oder sollte ein anderer gebraucht werden?
- Bei welcher Geschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh