[Projekt] Chruz's BlackSilver-Project!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kein inlay?

Jo rechne ma:

Seitenteil ausgravieren: 44 €
Inlayfräsen: 39 €

Total: 83 € = ca. 121.50 Fr.

Und dann würde ich wenn schon gleich noch ein Top-Window machen lassen für 49 €... Dann bin ich schon bei 200 Fr...

Und der verdammt teure Versand ist noch nicht dabei.

Inlay wäre schon hammergeil, habe den nie kritisiert, oder ? xDD

Und ich muss guggn dass ich das durchführen kann, was ich mir bisher vorgenommen habe..


Und Ausgaben habe ich eben sonst auch viel, Roller, Handy, jeden Mittag das Essen.. und das bei 500 Fr. (333 €) Lohn im ersten Lehrjahr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder paar Neuigkeiten:

Seitenteil: Ich wollte es nun doch bei martma machen lassen, dachte; wenn schon, denn schon^^

Da sie aber nicht in nicht EU-Länder die Pakete versenden, ist dies nun nicht möglich.

Sleeve: Ich würde das schwarze Sleeve-Kit mit 20 m Aquamarine-Blau Sleeve nehmen..

Was meint ihr dazu?

(Natürlich noch Shrink, Werkzeug und Kabelklemmen^^)

Lüfter: Habe am Samstag paar Gelids bestellt, 92 mm.. Die blauen, weiss gerade nicht wie sie heissen..^^

HD-Entkopplung: Probiere ein Himuro zu ersteigern..
 
Das weiss ich eben selber nich :fresse:

Beim ATX-Strang ca. 3 Kabel, abwechselnd finde ichs nämlich langweilig. Aber sonst ka...
 
Heute sind die 92mm-Lüfter angekommen..

Noch paar Bilder (war schon dunkel):













Ausserdem hab ich mir noch ein Himuro ersteigert. Vielleicht kommt des diese Woche noch an...

EDIT: Den Mainboardtray habe ich auch bestellt, zahle mehr Nebenkosten als für das Produkt >.<

Erhalt: Ende März -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bin zufrieden =) Einfach runterregelen, sonst hat man das Gefühl, dass irgend ein Strohgebläse im Zimmer seine Arbeit verrichtet!

Und das Runterregeln kann der PC gut verkraften, da die Temperaturen ziemlich gut sind..

Vor allem das Mainboard.. Das Alte war immer sehr heiss (war im alten Gehäuse in Betrieb, hinten saugte ein 120er die Luft ab) und das Neue bleibt sehr kühl, ob mit oder ohne Lüfter ;)

Nur mit Speedfan habe ich noch zu kämpfen. Kann den ******* einfach nicht speichern.

Habe die Lüfter unter "Geschwindigkeit" auf 30% geregelt, geht aber nich. Muss sie immer manuell einstellen :fire:
 
Guck bei Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit und dann bei deinem Benutzer ;)

Aber wenn du sie bearbeiten und auch bearbeitet speichern kannst, sollte es daran nicht liegen. Kenn mich leider Speedfan auch nicht so gut aus, hab es nur einmal kurz genutzt :confused:
 
Gestern is mein Himuro angekommen =) Habe 1/3 bezahlt ^^

Bilder:





Wie und wann es weitergeht steht auf Seite 1. Termine sind aber nur abgeschätzt...

Auch sonst wurde Seite 1 auf den neusten Stand gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich einen Überraschungeffekt "einbauen" möchte, wurde das Geschriebene von mir überschrieben.. Nicht böse sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis interessant ist, bekommst die schnell weg :d

Und Bastelbilder nicht vergessen ;)
 
Jop...

*Zensiert*.

Hoffe das ganze verstösst nicht gegen die Regeln :rolleyes:

Auch diese Nachricht wurde geändert.. Überraschungseffekt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtlich am Freitag wirds ein grosses Update geben. Mehr verrate ich nicht..
 
Sooooo.. Nun das Update =)))

Habe ausnahmsweise mal die Digi-Cam benutzt.























Übrigens habe ich gestern noch Battlefield Bad Company 2 erhalten..


Die GraKa is hammer.. Bräuchte eigtl. gar keine WaKü, mit WaKü wird wohl der PC lauter sein.

EDIT: Beim zockn wird sie leider sehr laut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...

Habe wieder mal den ersten Post überarbeitet..

Und ihr dürft ruhig ma was schreiben^^ Sonst muss ich ja nichts mehr berichten..

Oder gabs bisher zu wenig Änderungen am Gehäuse?

Kommt ja noch ;)
 
Joo und bei dir sollte ich auch schon lange ne Bestellung aufgeben Nils :wink:
 
Sooo...

Ganz kleines Update ;)





Endlich da =)

Nächste Woche habe ich Ferien genommen und vorraussichtlich wird dann gesleevt...

In den Ferien werde ich dann auch endlich das Seitenteil meinem Onkel bringen :d
 
Soo...

Hab den Sleeve immer noch nicht bestellt :eek:

Wird wohl in den Ferien auch nicht mehr reichen zum Sleeven, denn das Geld wird wohl erst so MI oder DO aufm PayPal-Konto sein, und bis es dann in der Schweiz ist.........

Naja, deshalb frage ich euch mal, wie ihr es sleeven würdet!!!

Ich bestelle sicher das normale Kit, also das Konjunktur-Kit wenn ich mich nicht täusche..

Dann möchte ich umbedingt noch den Aquamarine-Sleeve ins Spiel bringen, da diverse Komponenten auch diese Farbe haben.

Nämlich die Lüfter (92mm) und das Board (Aufschrift). Später soll das Wasser auch diese Farbe haben, würde dann ziemlich geil aussehen.

Ich weiss nun leider nicht, wo und wie ich den Sleever einsetzen soll..

Hab gedacht, 2-3 Kabel am ATX-Stecker, 2-3 Kabel am PCI-Kabel, 1 Kabel am CPU-Kabel....

SATA-Kabel wohl schwarz, Stromkabel für SATA ungewiss....


Und wie würdet ihr es mit den Kabeln der Front machen? Welchen Sleeve dafür und wo seit ihr durch?


Vorschläge und Meinungen pls!!!


EDIT:



Habt ihr es auch etwa so gemacht?

Vorschläge sind natürlich auch hier willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. Bin wieder mal dran, den Warenkorb der WaKü zu erstellen.

Ich möchte nun endlich den Warenkorb fertig stellen und wäre froh, wenn mir einer bei den Anschlüssen und Adaptern helfen könnte ;)

Mein Warenkorb

Adapter/Anschlüsse: Klingt doof, aber ich möchte am liebsten einen möglichst dicken Schlauch verwenden, der aber durchsichtig ist (evtl. Tygon) !!!
Ich werde mir wohl (silberne) Bitspower gönnen, aber welche?
Ich nehme an, paar "Normale", paar "Rechtwinklige" und paar "Halbrunde"..
Von den Stückzahlen gucke ich dann selber noch, ich weiss nur nicht welche Grösse...
Dann bräuchte ich wohl noch irgendwelche Adapter für die Pumpe oder?
Ach der Shoggy fehlt auch noch .....

Schlauch: Wie erwähnt, evtl. Tygon.. Er muss einfach durchsichtig und resistent gegen Farbe sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Revo hat Platz..

Schöne Grafikkarte habe ja dieselbe :fresse:
Bin schon gespannt wie's mit Wakü aussieht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh