Cilla schrieb:
bundymania schrieb:
Cilla schrieb:
bundymania schrieb:
Cilla schrieb:
Moechte gerne was gutes von dir zu meinem ersten Silent OC @ WaKü Sys fuer 2200 Euronen hoeren.
was gutes ? soso.......vieles davon haste "gut" ausgewählt - einiges weniger -> z.B. das NT würde ich wechseln, lieber das Corsair 620W -> Kabel Management.
Welche Bestell Liste ist am aktuellsten?
Die aus meiner Sig bzw. die aus dem Systemvorstellungs-Forum, beides die gleichen.
Wieso noch mehr Watt? Im Computerbase Forum sagen alle besser mit noch weniger! Sollte auch bitte sehr leise sein!
Danke fuer die Muehe,
um die 20w mehr gehts mir dabei nicht, sonders ums Kabelmanagent und den günstigeren Preis - auch das 620w corsair würde von der Leistung ausreichen ! das Corsair basiert eh auf dem Seasonic von Deiner Liste - ist aber netterweise günstiger mit dem Plus beim Kabel verlegen
als daten platte würde ich eher ne samsung 500er nehmen, die ist noch günstiger und ebenfalls leise.
wenn der preis egal ist...bleib bei den WD platten
Sind eigentlich 70W aber
Hoffe nur das NT ist auch schoen leisee
eee....
Gruesse
jo, sehr leise, ausser dem seasonic kommt da afaik kein anderes derzeit erhätliches ran - vielleicht noch das coba.
ich hab das corsair ja selbst im einsatz und nach 20 jahren pc gebastel hatte ich schon EINIGE nts bei mir und kunden in der Mache !
bleibste bei den lüftern bei den extrema dingern ? ...würde ich nicht holen, die sind zu teuer für die gebotene leistung, yate loon sind ebenso gut, wenn nicht besser !
alternative wären scythe sflex 1200er oder päpste, aber da muss man glück haben, sind ab und zu dabei, die etwas klackern.