[Projekt] Cillas Silent und OC Sys @ WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @ CodeName und danke auch @ WulleWuu

Es ist noch immer nichts weiteres eingetroffen!!!

Alternate erste Teillieferung ist da, zweite Teillieferung vorraussichtlich uebermorgen.
Cool4pc komplett da.
Pc-cooling komplett da, bzw ersatzteil seit ca. 1 Woche auf dem Weg?
Hardwareversand bei 1000 Euro keine Mail und keine Teillieferung, da 1 Artikel fehlt. :kotz:
Aquatuning nach mehrmaligem Telephonieren morgen erste Teillieferung. Wurde anscheind 2* "vergessen", nach Angaben solls heute vercshickt werden und morgen ankommen, naja mal schaun. :rolleyes:
Aquatuning 2e Lieferung wird wohl am 22en kommen.

Hier erstmal nen paar Pics

Die ersten Teile!!!:

http://i10.tinypic.com/63han8j.jpg
http://i11.tinypic.com/62nr2w8.jpg
http://i12.tinypic.com/6afrzvr.jpg Geiles Case :coolblue:

Mein Case wird digitalisiert:

http://i13.tinypic.com/4qyxm3c.jpg
http://i8.tinypic.com/66vk6lw.jpg
http://i10.tinypic.com/4palx4z.jpg

WaKü Pics kommen morgen

Gruesse

der Hund ist niedlich :bigok:
wegen HW-Versand: das ist bei denen leider normal.....
das ist ja bei Dir nun wie Weihnachten mit den vielen Teilen :xmas:
Sind die Teile von cool4pc schon aufn Bildern zu sehen ? :hmm:

^^ Ty, da ja jeder hier seine Haustiere zufaellig mal mitknipst musste mein Hund auch mit drauf. :asthanos:

Mich wunderts, dass AT so verplant ist... :rolleyes:
Uebringes bauen die die Kühler selber um?!?
Wir haben noch ein paar Kühler auf Sockel 775 umbauen können, und daher ist alles bis auf den Laing Deckel und dieYate Loon lieferbar.

Hier die cool4pc Lieferung, war ziemlich mies mit viel Spiel verpackt!
http://i9.tinypic.com/53639yb.jpg

Steht das da drauf? :shot: Bei dem Zusatz konnte ich nicht lesen. :d

Sooo grade nochn bisschen gesketchupt:

Tuer ist komplett fertig und schwenkbar lol^^.

5z6f9sm.jpg

Was ich eigentlich sagen wollte,:

:hail: vorhin ist die erste Aquatuningfuhre gekommen!!! :love:

Bin jetzt erstma Geschenke auspacken und poste nachher nen paar Bilder. :coolblue:

Edit: Danke @ Wabber, du weisst scho wofuer :asthanos:

Hinzugefügter Post:
Frechheit, ich hatte im Quatsch Thread ja schon erwaehnt, dass mir AT mitgeteilt hat, dass die ein paar Nexxxos Kühler auf Sockel 775 umgebaut haben.

Nachdem die es jetzt merhmals verplant haben auf ne Mail zu reagiern, meine Bestellungbestaetigung abzuschicken / anzunehmen und auch den Versand verpeilt haben, haben die mir jetzt nen halbwegs zerkratzen, bisschen schie aufgeklebten Nexxxos XP Bold 775 bei dem eine Schraube ca nen halben Centimeter unten ausm Kupfer rausguggt.

Ich krieg langsam echt das :kotz:

Vor allem hat ich genau sowas befuerchtet, als die mir geschriebn haben, dass die dn selbst umbauen... FFS GUYS?!!?

Zuletzt bearbeitet:
Bump

Sollte ich den Nexxxos CPU Kühler einschicken, oder die ueberstehende Schraube kuerzen?
Verlier ich die Garantie, wennich daran arbeite? Verlieren AT nicht die Garantie vom Hersteller, da die den selber zusammengebaut haben oder so?

Ausserdem sind bei meinem Thermochill ein paar Lamellen verbogen, und lack abgekrazt.... ist das normal? Kannich den reklamieren und einen neuen bestellen?

Den Kühler würde ich auf jeden Fall reklamieren und im Zweifelsfall lieber bei Alphacool direkt bestellen. Dagegen sind verbogene Lamellen (in gewissem Maß) normal. Es beeinträchtigt die Leistung ja nicht.

Sieht aber scheisse aus, und da ich keine Blende verwende, sondern nur den Casedeckel beschneide, sieht man das dann leider....

Edit: naja danke, ich werde jetzt erstmal zum ca 12?!? mal mit AT telephoniern.. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber kein Reklamationsgrund. Bestell doch eine Blende wenn sie wieder verfügbar ist.

Hab ich auch grade erfahren. :asthanos:

Naja der Nexxxos CPUler wird umgetauscht, erstmal wurde mir vorgeschlagen das doch einfach selber zu beheben....
AT uebernimmt natuerlich auch keine Haftung. Aber Alphacool falls ein Schaden aufgrund des Kühlers auftritt, solang man nicht irgendwas am Kühler rumbastelt, meinte ich... Auf jeden Fall wurde mir dann gesagt, dass es auch keinen Vorabumtausch gibt...
Daher ich muss den einschicken und dann wird nen anderer geschickt...

Welche Blende ist denn nicht verfuegbar? Ich werde meinen Casedeckel beschneiden, das wird sozusagen die Blende. :coolblue:

Edit: Hwv Kram ist unterwegs und kommt morgen! ;)

Edit2: Btw, die die nach dem gesketche gefragt haben haben Post!

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das ist natürlich eine sehr elegante Lösung. (besser man raffts spät als nie:fresse:)

Hab grade ne Mail an info @ thermochill.com geschrieben und nach nem Ersatz fuer den Radi gefragt, man kanns ja mal versuchen, ich finde nicht, dass verbogene Lamellen und verkratzter Lack kein Reklamationsgrund sind... auch wenn er in der Funktion nicht beeeintraechtigt ist

Wer kauft nen neuen Audi, der zwar fahrtuechtig ist, jedoch ueberall Lackkratzer hat?

Ich glaube deine Chancen auf einen Austauschen tendieren stark gegen Null.....

Naja man hat immerhin 14 Tage Rueckgaberecht right?

Ja, hast du. Nur ist es etwas auffällig wenn du dann gleich wieder einen Thermochill bestellst. ;) Vor allem wenn du vorher nach Austausch des Produkts gefragt hast.

Meinst du die wuerden mir den zurueckgegebenen direkt wieder schicken? Oder nen anderen? Man koennt ja mal guggn wer den laengeren Atem hat. :asthanos:

Uebrigens sehen die Tuellen , die ich bestellt habe, leider einigermassen unansehnlich aus... :rolleyes:

Ich würde wegen etwas abgekratztem Lack und ein paar verbogenen Lamellen nicht so einen Zirkus veranstalten. Bei den feinen Strukturen solcher Radis geht sowas auch mal ganz schnell beim Transport. Das musst du hinnehmen.

Ne ich bin Perfektionist und in sowas dann auch mal pingelig.
Ausserdem mal nachfragen ob ich nen neuen bekomme kostet nichts, vielleicht 20 Minuten meiner kostbaren Zeit. :coolblue:

Hey cool der Steeve hat mir paar Vorschlaege gemacht.
Ich werde den hier wohl zu ihm schicken und er schickt mir nen neuen.
Ich bestell auch mal direkt nen unpainted.

Hwv kommt gleich, dann gehts zur Sache!!! ;)

Ne ich bin Perfektionist und in sowas dann auch mal pingelig.

...gut, das Du es selber merkst, bei einigen Comments in den letzten Tagen hab´ ich insgeheim sowas auch gedacht und wollte schon schreiben: ach...stell Dich nicht so an! :fresse: ;)

Steeve von Thermochill!!

@ bundy

Jaja^^, wuerd man den Radi nicht so gut sehn waers mir auch nich so wichtig.
Du kannst mich zuweilen gerne mal drauf hinweisen, ich hab auch viel um des schreibens Willen geschriebn und zum Teil unnoetige und kleinliche Sachen erfragt um die Zeit auf ne Antwort der wichtigeren Fragen totzuschlagen. :asthanos:

Uebrigens war Alternate vorhin nochmal da mit Brenner und Allrounderfloppy (der Zusteller war vielleicht nen Freak...^^ ;))

Edit: Okay hab nen unpainted geordert!

Zuletzt bearbeitet:
aha......jo...und nun fehlt noch der Laing Deckel ? Wenn das soooo lange dauert, wie Du eben im Quatsch Thread geschieben hast, würde ich nen anderen nehmen, oder abbestellen und woanders ordern, sonst wartest Du am Ende vielleicht wochenlang auf dieses Teil :fresse:
Bei mir gings mal um die olle Blende fürn Aquatube...alles lag hier, nur das Ding fehlte...nach 2 Wochen hab ichs dann abbestellt und mir den Betrag retoure überweisen lassen (was auch nochmal ne Woche dauerte :fresse: )

^^
AT meinte das es eigentlich nichts bringt wo ich das Teil bestelle, entweder bei denen oder bei Alphacool oder sonstwo... (oder is das Teil noch irgendwo auf Lager?)
Der Cheffe sprach sogar davon, dass es Monate dauern koennte!?! :stupid:
Ich suchma wos das Teil noch gibt.
Ansonsten betreib ich das Teil erstmal als Foen (lautstaerkemaessig) mit nur einem Eingang.

Gruesse

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, hier gibts den wohl auch, steht aber nichts zur Verfuegbarkeit und es geht keiner ans Telephon... :)

www.coole-hardware.de

Ich seh grade, es gibt nen neuen alphacoollike Plexideckel von Watercool. Weiss jemand mehr dazu? Welcher ist besser?

Edit: Huch, den Watercool Aufsatz gibts ja doch schon lange, hab den irgendwie immer uebersehn, ich schaetze mal der von Alphacool ist besser?

Edit2: Nochmal danke bundy, werde nachher zurueckgerufen und bestell dann den Deckel bei HeRanke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh