Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(nicht ganz soo gut, aber naja)
Hey Danke dir das du mein Thread übernommen hast.
Die ersten beiden sind ebenfalls Yorkfield.ihr harpertown user verderbt uns den ganzen spass...
WAHU!Du hast Platz 4 in der 4 Kern Liste
@ DR. Harry
Bitte den Test immer mit einem CPU-Z Screenshot versehen, sonst wird er nicht in die Liste aufgenommen. Wäre nett, wenn du das nachreichen könntest oder den Test nochmal wiederholst. Wäre ein sicherer Platz 1 in der 2-Kernliste.
ihr harpertown user verderbt uns den ganzen spass...
Wer hat denn hier den Z7S Sammelthread gestartet
Wir werden sehen, wird wenn ja eh ne ganz ganz knappe Sache, da gleiches System.@Nick: Du bleibst mal schön hinter mir... zur Not packe ich meinen FSB 450 Cinebench screen aus
Na wo haste denn den Quad her? Ist doch noch nirgends lieferbar.
Dann such schon mal den Screenshot.@Nick: Du bleibst mal schön hinter mir... zur Not packe ich meinen FSB 450 Cinebench screen aus
Warum denn ständig?Ich frage mich warum ständig die Regel der Eingabe geändert wird??? Als nächsten am besten noch die BIOS-Einstellungen posten oder was...... Wird doch alles viel zu lang. Nicht gerade übersichtlicher.
Das habe ich nicht eingetragen, da es nicht dem Postschema entspricht, beim QuadCore Post hast du dich dran gehalten. Ich weiß nicht warum hier einige immernoch nach dem alten Muster posten, obwohl selbst die Listen anderes dargestellt sind. Bitte genauso wie bei deinem Quad Posten und ich nehm es natürlich in die Liste auf.Was ist mit meinem Dualcore Ergebnis?