Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marcusT Also bei mir ist es die beste Investition seit langem. Der LG ist absolut geraeusch- und geruchlos.
Das einzige was mir etwas Sorge gemacht hat, ist der Standfuss. Der ist naemlich wenn der Monitor ganz nach vorne gekippt ist ziemlich abenteuerlich in seiner Balance.
Die Frage die sich stellt kommen die Grafikkarten an ihre Kotzgrenze bei 3440x1440... Ich befürchte das bei meiner 780 schon und da auch nochmal aufrüsten wird dann arg teuer, man hat ja nicht nur das Projekt PC...
ich sehe das so, bei einem Monitor mit 3440x1440 kann ich den ggf. auch mit 2560x1080 bespaßen, sollte die Qualitätsansprüche/Hardwareleistung ein unglückliches Verhältnis erreichen
aber bei einem 2560x1080-Monitor muss ich im Office und Inet Betrieb mich immer mit den 1080 herumschlagen, was mir keinerlei Mehrwert zu 2-3 alten 19" 4:3 Monitoren bringt, die ich noch in rauen Mengen herumliegen habe (oder man auch für ein paar Kröten in der Bucht schießen kann, wenn man will), da finde ich dann die 500-600€ wieder hinausgeworfen, auch wenn der UM95 schon einen happigen Aufpreis hat
Das Problem mit der Leistung ist eine Sache, habe eine GTX 690, die liegt etwas über dem 780Ti Niveau, wenn mein Rechner umgebaut ist kann ich bei BF4 mal die 135% Skalierung versuchen ob ich genügend Frames zusammen bekomme. Bei 2560x1440 reichte noch für 80-90 FPS.
Die Schriftgröße wird denke ich nicht so das Problem beim 95er da ich bei 2560x1440 nichts an der Skalierung bzw. Schriftgröße ändern muss um es noch bequem zu lesen. Muss aber dazu sagen das ich Testweise die Auflösung auf 1920x1080 runter gestellt habe und die Schrift schon angenehmer zu lesen war. Leider ist das Bild dann doch eher verwaschen so das das kein echter Vergleich ist.
Vielleicht bestelle ich mir auch Testweise den 65er und schaue mir das ganze mal in ruhe an, die Resonanzen sind ja durchweg positiv.
Gerade bei Rennspielen solltest du dir nochmal überlegen nicht doch lieber den 34er zu nehmen. da hast du einfach bedeutend mehr vom bild