M
marcusT
Guest
schon gesehen ? 95er ist lagernd
LG 34UM95-P UltraWide (Art.-Nr. 90546448) - Monitore - computeruniverse
LG 34UM95-P UltraWide (Art.-Nr. 90546448) - Monitore - computeruniverse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Test des 34UM65-P ist nicht geplant, aber bis auf die Hardwarekalibrierung und dem Design ist das Panel nach meiner Kenntnis identisch, insofern macht ein Test auch wenig Sinn. Der Test zum 34UM95-P wird noch ca. 14 Tage brauchen.
Edit: aus den YT Kommentaren, vom 26.04:"Ein Test des 34UM65-P ist nicht geplant, aber bis auf die Hardwarekalibrierung und dem Design ist das Panel nach meiner Kenntnis identisch, insofern macht ein Test auch wenig Sinn. Der Test zum 34UM95-P wird noch ca. 14 Tage brauchen. "
Sind bei mehreren Händlern jetzt als verfügbar gelistet, wer schlägt als Erster zu? Einer hier hat den ja wohl schon, nur fehlt es noch an ausreichenden Infos...
sanic: Ich hab den Viewsonic 2835, den soll der 65er ersetzen, ich meine von der Höhe des sichtbaren Bereichs entspricht sind beide gleich hoch, hab mir extra aus Papier ne Vorlage gebastelt, um zu gucken wie das aussehen wird. Schade dass du kein Bild von beiden Monitoren voreinander bzw nebeneinander gemacht hast
sanic: Ich hab den Viewsonic 2835, den soll der 65er ersetzen, ich meine von der Höhe des sichtbaren Bereichs entspricht sind beide gleich hoch, hab mir extra aus Papier ne Vorlage gebastelt, um zu gucken wie das aussehen wird. Schade dass du kein Bild von beiden Monitoren voreinander bzw nebeneinander gemacht hast
wahrscheinlich sind bei den guten händlern die teile vorbestellt und gehen direkt ohne "lagernd" raus. oder die miesen händler wollen so bestellungen generieren, obwohl ihre teile noch im zulauf sind.Wieso sind die Klamotten eigentlich immer zuerst bei den Händlern lieferbar die keiner kennt, oder die schlechte Bewertungen haben?
meiner hat um die 4 cm mehr höhe (BIld) als der LG. Der LG ist zwar Länger. Deshalb kommt für mich nur der 32er in Frage.
ich hab zwar kein Bild daneben aber so
ich meine den Acer 32" der jetzt in mai lieferbar sein soll. hat zwar keine 3440er Auflösung, dafür aber normales Format und MVA Panel.
Acer B326HU 2.560 x 1.440
+ günstiger als UM65
+ 1 Jahr mehr Garantie