G
Gelöschtes Mitglied 94174
Guest
Kann dich noch etwas mehr beruhigen, hab es grad mal ausgemesse. Zurückgelehnt sitze ich 87 cm, vorgelehnt 60cm vor dem Monitor und bewegen muss ich den Kopf trotzdem nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berichte später bitte mal wie das mit der auflösung vom gm65 aussieht. Reicht die aus oder ist sie dann doch in der Praxis vllt zu groß ?
Also, Preisfrage ohne Preis, welcher Monitor macht ein schärferes Bild?
A.) Der LG 34UM95 (3440 x 1440) aus 50cm Entfernung
oder
B.) der LG 34UM65 (2560 x 1080) aus 70cm Entfernung?
Die Sorge bzgl. des Pixelabstandes beruht auf dem Mythos, dass ein kleinerer Pixelabstand immer ein schärferes Bild als ein größerer Pixelabstand macht. Das ist falsch, denn das Bild entsteht über die Augen im Gehirn und deshalb ist der Sehabstand in Kombination mit dem Pixelabstand entscheident für die wahrgenommene Bildschärfe.
D.h. wirklicher Vorteil UM95, man kriegt mehr Inhalt mit weniger Aufwand auf dem Bild unter?
Du verwendest aber schon ein dual link dvi kabel??
Kann mir jemand der Besitzer kurz sagen wie sich der Monitor nach dem Standby verhält?
Also wenn der Monitor im Powersave war, und dann aufgeweckt wird. Hat er dann sofort die eingestellte Helligkeit dank LED?
Ich frage, weil mich das an meinem Monitor schon stört, dass man nach dem aufwecken des Monitors dank Kaltlichtkathode erst mal 1-2 Minuten warten bis er die eingestellte Helligkeit hat. Dann erst ist es hell genug.
Hab meinen 34um65 auch. Echt geniales Teil. Bin begeistert...!!!!