M
marcusT
Guest
~200w cpu und 250w graka reichen mir eigentlich.
MR sind die schlimmsten zeiten bei nV vobei. aber gibt genug andere nachteile die wir aber nicht aufzählen wollen.
für einen htcp zum filmchen schauen tut es der 500€ 34" und dafür sind die wohl auch gedacht.
ich höre heut schon das geheule wegen inputlag beim großen, war ja bei mir nicht anders beim dell 29" und wer da was schön redet hat wirklich was an den augen.
un dass das ding zu groß zum online zoggn ist, jede wette.
TK mal ausgenommen
so alt ist das zeuch nicht mal, man bewegt sich nur im gleichen kreise. "haben will und höher schneller weiter besser länger usw blabla)
heute hab ich einen gebrauchten 80€ 24" und bin anspruchlos glücklich.
überdenkt man zweck und nutzen und zeigt etwas vernunft ist das ok so.
600€ für son ding liegen hier, aber ich halte inne
eher ne neue cpu, aber da gibts ja auch nur aufguss vom aufguss namens sandy.
MR sind die schlimmsten zeiten bei nV vobei. aber gibt genug andere nachteile die wir aber nicht aufzählen wollen.
für einen htcp zum filmchen schauen tut es der 500€ 34" und dafür sind die wohl auch gedacht.
ich höre heut schon das geheule wegen inputlag beim großen, war ja bei mir nicht anders beim dell 29" und wer da was schön redet hat wirklich was an den augen.
un dass das ding zu groß zum online zoggn ist, jede wette.
TK mal ausgenommen
so alt ist das zeuch nicht mal, man bewegt sich nur im gleichen kreise. "haben will und höher schneller weiter besser länger usw blabla)
heute hab ich einen gebrauchten 80€ 24" und bin anspruchlos glücklich.
überdenkt man zweck und nutzen und zeigt etwas vernunft ist das ok so.
600€ für son ding liegen hier, aber ich halte inne
eher ne neue cpu, aber da gibts ja auch nur aufguss vom aufguss namens sandy.
Zuletzt bearbeitet: