Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung bringt ein 34" 21:9 100Hz VA Panel,Quantom Dots und Freesync für den ein oder anderen vielleicht interessant.
https://www.computerbase.de/2016-07...te-34-mit-uwqhd-va-panel-quantum-dots-100-hz/
Wär für mich eig. auch interessant wegen Freesync und 100Hz sorgen mach ich mir nur ums VA Panel wegen den schlieren zuwischen Schwarz/Grau.
Lohnt sich wohl doch noch nen bissel zu warten wenn die 100Hz 21:9 langsam im kommen sind.
und brauche auch keine 60 FPS.
Welche Karte habt ihr bei 3440x1440 eigentlich verbaut ?
R9 290 übertaktet auf 1100/1500 MhzWelche Karte habt ihr bei 3440x1440 eigentlich verbaut ?
Ich besitze auch seit letzter Woche den LG-UC88. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das zu einem deutlich wahrnehmbaren Nachleuchten kommt. Besonders gut zu beobachten, wenn man ein Browserfenster mit weißem Hintergrund auf die eine Seite legt und auf der anderen Seite etwas anderes macht. Wenn man dann auf einen dunklen Hintergrund (war bei mir der Steam Download Bereich) wechselt, leuchtet das Browserfenster eine Weile nach.
Beobachtet ihr bei euch ähnliches?
+der LG scheint hier nicht so deeeer schnellste zu sein dennoch top Monitor wem das nicht stört.
Stell Overdrive auf aus schon sollte das nur noch minimal vorhanden sein und in Games wieder hoch stellen.
Das nachleuchten ist auch bei scrollen ziemlich sichtbar^^
Das kann man nicht sagen, es kommt auf deine Ansprüche an.
Ich habe heute mal mit dem Support von LG gesprochen. Die meinen das dieses starke Nachleuchten ein Fall für den Service sei.
Man findet allerdings verschiedene Berichte die das von mir angesprochene Verhalten bestätigen.
Genau deshalb habe ich ja hier nachgefragt. Es macht ja keinen Sinn das Gerät auszutauschen, wenn der "Fehler" immer wieder auftritt.