Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der Monitor daneben ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Fast richtig, ist aber ein BenQ G2420HDBL ... war damals nicht der teuerste Monitor und sieht natürlich heutzutage dementsprechend aus. Ob man den noch groß kalibrieren kann ? *g*
Also der Platz auf dem Desktop des LG sieht wirklich gewaltig aus. Überlege grade von einem 24" auf einen 27" umzusteigen. Aber da komme ich dann doch ins grübeln, warum nicht gleich einen 34" mit 21:9.
Ja der Monitor daneben ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Fast richtig, ist aber ein BenQ G2420HDBL ... war damals nicht der teuerste Monitor und sieht natürlich heutzutage dementsprechend aus. Ob man den noch groß kalibrieren kann ? *g*
Doch die Graka hat einen DP, wollte nur wissen, ob ich damit auch wirklich auf 60 Hz komme. Vielen Dank!
Leider ist der Monitor nicht wirklich gut lieferbar, aber wenn man nicht warten will muss man (ich) halt den ICH-WILL-DAS-JETZT-HABEN-UND-ZWAR-SOFORT Bonus zahlen
Wow, damit bist du ja in einer Premiumposition!Bei mir ist es genau andersrum, wenn ich sagen würde : haben will, dann wäre er innerhalb 24 Stunden da....
Das ist der Vorteil wenn man einige Jahre Geburtstagsgeschenk offen hat...
Hey danke für das gute Argument, das überzeugt bestimmt auch meine Frau
Ich bin jetzt am überlegen entweder den Dell U3415W oder den LG34UC88 zu nehmen. Nur irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich für den einen oder den anderen entscheiden.