Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow den 34UM95 gibts zum zweiten male unter 900€ (880 ca.) , vorgestern gabs 4 stück für 860€ inkl. Versand!
http://geizhals.de/lg-electronics-34um95-p-a1049833.html
Ich glaube da wird noch was am Preis gehen, wenn er lieferbar sein sollte und in Richtung 800 rutscht werde ich direkt zuschlagen.
Ich kann euch nur warnen es über MeinPaket zu bestellen. Zahlt lieber etwas mehr und bestellt es über einen seriösen Händler. MeinPaket ist nur ein Zwischenhändler und haben keine einzige Ware auf Lager, selbst wenn es angeblich "sofort lieferbar" ist. Ihr könnt dann lange auf die Ware warten, 100x anrufen und schließlich darum kämpfen euer Geld wieder irgendwann zurück zu bekommen. Meinpaket Bewertung | KundenBewertungen von Meinpaket | meinpaket.de
Da nützen die ganzen Gutscheine nichts! Wer aber trotzdem Lust auf ein Abenteuer mit MeinPaket hat, dann nur zu.
warum du auch ? wegen dem Format oder weswegen ? Größe ?
Fernseher als PC monitor ist ja net so
Klar, wenn du mit 4:3 zum zocken klarkommst
Edit. Wie kommst du auf die Idee, dass die schlieren ziehen? :P Bei mir ist da gar nichts in die Richtung! (Hab den 34UM65)