Könnte man den mit einer 580GTX Spiele wie Fifa14 oder Asetto Corsa auf dem 34UM95 vielleicht noch spielen ? Dann würde ich den 65er wieder abgeben, weil zum Arbeiten mit dem Mac Mini reicht mir die Auflösung leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich hab mal bissel an den Auflösungen rumgespielt und mir ne anwenderspezifische Auflösung von 3440x1440 für den 65er erstellt. Die Auflösung packt der 65er, die Schrift wird durch den höheren Pixelabstand allerdings ziemlich mies. BF 4 läuft mit meiner 780 @ stock bei 3440x1440 alles voll aufgedreht mit 29-40 Frames, kein Schlieren oder ähnliches. Ich probiere nochmal 3440x1080 aus, mal sehen wie das aussieht
Edit: 3440x1080 geht gar nicht, Seitenverhältnis stimmt dann nicht mehr, also fail...
Ich habe mir den LG 34UM95-P zugelegt und dazu in einem anderen Forum auch einen persönlichen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
Wen es interessiert (und falls das nicht gegen die Forumregeln verstößt), den Bericht findet ihr hier.
Finde die Auflösung bei meinem 29EA93 auch perfekt.
Leider geht der heute zurück, aber on Zukunft leg ich mir vlt doch wieder einen 29er LG zu, die gefallen mir optisch sehr.
Danke für den Link! Und warum sollte es hier nicht erlaubt sein? Sind ja nicht bei der Stasi die dir ne Maulsperre gibt
Edit : So wie ich das mit der Ausleuchtung sehe hast du sogar Glück gehabt. Ist das zufällig dein erster IPS Monitor? Falls ja dann kannst du dich sogar glücklich schätzen dass das ganze nicht so ekszessiv bei dir auftritt. Mein U29 hatte dort mehr Bleeding, ganz zu schweigen von den Korea geräten.
Mein Um65 wurde immer noch nicht versendet.
Morgen rufe ich bei computeruniverse an.