[Sammelthread] Cinemascreen 21:9 Monitore

dito !
ich höre es noch von mir selbst als war es gestern ..... 2. Revision abwarten.
da sieht man nicht nur im dunklen, da sieht man auch beim filme schauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in nem China Blog gefunden :

m__4661c1b106259be28e925b751372e15598002142181937__f.jpg

Link : http://www.coolenjoy.net/bbs/cboard.php?board=system&no=9315

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich doch noch nicht bestellt habe. ^^ wollte eigentlich heute bzw. diese woche noch ordern. jetzt warte ich lieber mal auf mehr ergebnisse und erspare mir das hin und her schicken. Vllt sinkt der preis ja bald etwas. Der 95er schwankt ja ordentlich. beim 65er eher nicht so stark.
hab eh kaum zeit die nächsten tage.

Zuletzt bearbeitet:
mir hat bis jetzt hier brauchbares bildhaftes material gefehlt. ist ein glückswurf wie bei den 29ern ....
ärgern tut es wie ab, ich glaub ich runck weiter auf dem 24" rum, der hat wenigstens keine macken.

- - - Updated - - -

Hier in nem China Blog gefunden :

m__4661c1b106259be28e925b751372e15598002142181937__f.jpg

link fehlt :d brain immer noch afk ?

man könnt es sich ja jetzt in den schönsten farben ausmalen und sich denken das es bein 65 nicht so ist, aber im fall doch ist es mir zuviel sackstand das rießen ding zur post schleifen zu müssen.
wennz geht noch in der frühschicht wo ich eh 5/24 schlechte laune habe.
mal warten bis hier mal endlich die ersten live steams anbieten :d
ein gepflegtes von ruhiger hand geführtest yt vid tut's auch ;)

dito. vllt kommt noch nen vergleich mit nen paar anderen monitoren von der größe. würde gerne mal sehen wie das in real aussieht. 27, 24 wäre noch gut. 29 haben wir ja schon von den chinesen.

los dom.
kaufen und filme machen :d
hast den thread auch in's leben gerufen :fresse2:

Wenn ich ihn mir doch wieder erwarten hole bevor es nen halbwegs brauchbares review gibt dann gibts nen vergleich mit 24 16:9, 22 16:10, 32 Zoll, 42 Zoll und nen 27er fernseher müsste meine mitbewohnerin noch haben ^^

Chill ein bisschen, ich warte noch morgen + übermorgen ob sich was am Preis tut und dann schlage ich zu. Hab mir vorhin noch nen Qnix reserviert ausm Luxx :d

Mit was ich vergleichen könnte (sprich was momentan so rumsteht)

Dell U2311H , Hanns G HH281 irgendwo aufm Dachboden , Samsung 40" LCD , Sharp 50" Plasma , 55" LED 600 Hz dafack , Acer 24" TN dreck. Denke ich werde auf jeden Fall ein Video machen. Und sollte er wirklich der letzte Rotz sein, geht er direkt zurück und ich bestell mir 2 28" 4K Geräte... Gibt ja nix gescheites mehr dass ich testen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
und ich mir fast ne Ti, läuft aber beides nicht weg.
ich spam erst mal auf CB ne runde über unsere niedergeschlagenheit :d

- - - Updated - - -

Chill ein bisschen, ich warte noch morgen + übermorgen ob sich was am Preis tut und dann schlage ich zu. Hab mir vorhin noch nen Qnix reserviert ausm Luxx :d

Mit was ich vergleichen könnte (sprich was momentan so rumsteht)

Dell U2311H , Hanns G HH281 irgendwo aufm Dachboden , Samsung 40" LCD , Sharp 50" Plasma , 55" LED 600 Hz dafack , Acer 24" TN dreck. Denke ich werde auf jeden Fall ein Video machen. Und sollte er wirklich der letzte Rotz sein, geht er direkt zurück und ich bestell mir 2 28" 4K Geräte... Gibt ja nix gescheites mehr dass ich testen könnte.

angeber ;)
gönnst dir noch ne zweite titan dazu und findest noch geschmack an 4k

Mach das, ich krieg hier auch nen dreher wenn der Preis so verdammt stabil bleibt. Ich warte die ganze scheiss Zeit dass er mal etwas unter 880 geht.

Edit : Guck mal was die Dinger kosten, ca. 500€ pro stück. Das ist doch kein Preis für nen 4K Monitor, ich hab von den TN geräten geredet ^^

Was soll ich denn beim 65 sagen. da bewegt sich seit tagen nix unter 559€. zumindest bei vernünftigen shops. Keine lust mich, wenn das ding doch zurück geht, dann noch mit so nem gammelshop rumschlagen zu müssen wegen der kohle.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das der 65er mal u500 fällt, aber der 32" benq lässt mir auch keine ruhe.
wäre der jetzt und heute verfügbar-schon alleine LG ein Ei zu legen würde ich bestellen
verzwickt, aber alles .......

haste recht gubb3l, wegen 30€ macht man da auch keinen mist und kauft bei no name shops

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke auch immer noch zwischen dem 65er und dem 95er. Wenn es der 95er bei mir wird, würde ich mir vielleicht auch eine zweite SAPPHIRE TRI-X R9 290 OC holen. Die meisten Spiele die ich spiele haben aber nicht soo hohe Anforderungen. das einzige wäre vielleicht noch Battlefield 3...allerdings habe ich die Einstellungen dort bis vor kurzem auch auf low gehabt, habe manchmal sogar nur auf meinem Notebook gezockt wenn ich beim Kumpel war. Es sah immer noch super aus, und im Multiplayer achte ich eh nicht so auf die Grafik. Allerdings kommen in Zukunft ein paar Games die ich schon gerne in guter Grafik spielen würde..wie z.B. Projekt Cars...das hat wohl hammer Anforderungen. Watch Dogs soll ja auch hohe Anforderungen haben. Von daher wäre wohl der 65er im Moment die bessere Wahl. Würde meinem Konto auch zu gute kommen :d Mal sehen wie sich die Preise entwickeln in den nächsten 3 bis 5 Wochen...länger kann ich einfach nicht warten^^

Das ist so wie bei einem 1000€ die letzten 20€ am Netzteil sparen zu wollen ^^

Man gönnt sich ja nicht alle Tage so nen Monitor. Da kann man auch mal nen paar Kröten mehr ausgeben.

OT: Meine Fresse gehen Dirk11 und Co mir wieder mal auf die Nerven. Als ob die mich verfolgen würden um über meine Sig und Rechtschreibfehler zu meckern. Ein Wunder das die hier noch nicht aufgeschlagen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Benq ist natürlich hübsch usw. aber leider bis auf 4-5" nichts anderes als die koreaner die ich hatte und die liesen sich sogar auf 120 Hz bringen. D.h. der ist für mich auch kein Thema ... :/ , ich werde irgendwann mal monitor bauer. 39" , 6K, 21:9, MVA , 1ms , 240 Hz und natürlich unter 300€.

Edit : Das erinnert mich an den BF4 thread, da gabs auch solche Kunden denen den ganzen Tag langweilig war und sich gegen alles und jeden verbündet haben...

Hab ich alles Live mitbekommen. Hast aber auch immer gerne provoziert :d

Naja du hast ja jetzt wieder nen Koreaner gekauft. So schlecht sind sie ja anscheinend nicht wobei der grad neue von dir schon echt hässlich ist laut den bildern die ich gesehen habe ;)

Ja also das ist bzw. war mein erster Koreaner und auch der den ich vorhin nochmal gekauft habe. Dann hatte ich noch das praktisch gleiche modell von einem anderen Hersteller und mein letzter war der hier : http://www.hardwareluxx.de/communit...-guenstige-27-ips-883360-84.html#post21806077

den würde ich mir unter umständen sogar nochmal kaufen, der war echt spitze für 330€.

Edit, ich hab mal meinen Order hier im Luxx gecancelt und werde tatsächlich zuerst den LG testen. Das hat keinen Sinn schon die Site monitore zu kaufen ohne zu wissen ob der main am ende noch dran bleibt. Ich glaube ich bestelle gleich mal, gibts nen Weg mit dem Rabattcode direkt bei alternate zu bestellen?

8C9h5.png

Zuletzt bearbeitet:
Edit : Das erinnert mich an den BF4 thread, da gabs auch solche Kunden denen den ganzen Tag langweilig war und sich gegen alles und jeden verbündet haben...

gröööööööööööööööööööööööööööhlllllllllllllllll
das waren noch zeiten, gelle TeamKiller :lol:

- - - Updated - - -

gibts nen Weg mit dem Rabattcode direkt bei alternate zu bestellen?
nee nur über meinpäckl geht das glaube ich

Ja das war der Hammer damals, da wurde ich als der alleinige Weltmonarch bezeichnet und zuerst als Camper , dann als Cheater , dann als Noob und dann sollte ich mir nur noch das Leben nehmen. Dann hab ich ne zeit lang pause gemacht und die haben sich gegenseitig auf die Rübe gekloppt, sodass die Mods nicht nachkamen :fresse: , und warum das ganze? Weil ich teamkiller hieß und dank namen (änderung war fast 7 monate im Verzug ) nicht ernst genommen wurde lel.

BTW, denkt ihr vollfarbdrucker.de ist seriös? Die Bewertungen scheinen sehr gut bei GH.

Zuletzt bearbeitet:
BTW, denkt ihr vollfarbdrucker.de ist seriös? Die Bewertungen scheinen sehr gut bei GH.

schaut so aus aber CSV ist schon bekannt und 20€ mehr ?

ahsoooo lieferbar beim vollfarbdrucker :d

snogard sind schon verdammt lange im geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht über meinpaket.de bei snowgard ? Kostet dann ja nur 892€

Edit:

Ok wegen sofort lieferbar ^^

Ich hab da so ne vorahnung, ich glaube die ganzen billig Händler haben die Geräte garnicht verfügbar :-[ , wenn ich mir mal die Beiträge so durchlese dann sieht man schön wie oft die bescheissen beim Lieferstatus.

beim farbdrucker ist grün und ich klick jetzt net paypal :d aber aktuell sind deren bewertungen nicht.

und CU
http://www.computeruniverse.net/products/90546448/lg-34um95-p-ultrawide.asp

1333) "Am 30.04. bestellt, am 02.05. schon da!"

Mein neuer Mac Pro brauchte dringend den neuen LG 34UM95-P
Computeruniverse hatte unerwartet, dann am 30.04. diesen Monitor als "Lagernd/Lieferbar" angegeben.
Auf der Shopseite war ich dan zunächst verunsichert, weil ein gelber Banner andeutete, dass nur Bestellungen die vor 14 Uhr aufgegeben werden (es war bereits kurz nach 16 Uhr), auch am selben Tag noch das Lager verlassen.
Bei der Bestellung konnte ich DHL Express auswählen und war hier positiv überrascht, dass die Kosten sehr niedrig waren.
Mit der aufgabe der Bestellung erhielt ich dann 2 Emails. Die erste als Rechnungsüersicht, die zweite nur wenige Minuten später bereits als Verdandverfolgung.
Der Monitor wurde wie angekündigt am 02.05. noch vor 12 Uhr ausgeliefert.

Blitzschneller Expressversand, unkomplizierte Bestellung und zum Zeitpunkt der Bestellung durchschnittlich angemessener Preis.

machst dich jetzt wuschig und übermorgen gibts den wieder zu ~880€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich hau mich mal aufs Ohr. Morgen früh hab ich frei dann checke ich die Preise nochmal, und wenn sich nichts getan hat werde ich direkt mal bestellen.

Da habt ihr ja eine schöne Nachtschicht im Luxx gehabt :d Ich konnte das leider erst jetzt hier lesen.
Ich würde heute Nachmittag meinen 65er mal testen, sagt mir doch welche Einstellungen (Helligkeit usw)ihr haben wollt und ich mache dann Bilder.

Mit welcher Helligkeit fahrt ihr eigentlich eure Monitore? Ich hab bis jetzt jeden runtergregelt, mein 65er läuft momentan, mit 5 oder 10%. Habe gestern Abend nochmal Black Ops 1 gezockt und da ist bei den Ladesequenzen programmbedingt zwischenzeitlich immer kurz ein weißer Bildschirm bevor es ins Level geht. Sogar mit meiner geringen Helligkeit wird man da fast blind von dem weiß. Bin da sehr empfindlich.

Zu den Onlineshops, meine Erfahrung ist es, auch wenn manche Händler keine Bewertungen bei GH haben, muss das noch lange nicht bedeuten, dass die schlecht sind. Solange die paypal anbieten würde ich auch bei solch einem Händler bestellen. Momentan wird der 65er für 526 gelistet von nem Shop aus Plauen (Vogtland) ohne Bewertungen, hab mal im Internet geschaut und konnte nichts negatives finden. Bieten auch paypal an.

Im Zweifelsfall da mal anrufen... Nur bei Vorkasse wäre ich vorsichtig. Wobei ich hab letztens meine Zxr bei www-4launch.nl bestellt, da ging nur Vorkasse oder Kreditkarte. Hab mich da auf die Bewertungen bei GH verlassen und wurde nicht enttäuscht. Innerhalb von 5 Tagen war die Karte bei mir, die Holländer sind top.

Habe den Monitor heute morgen noch mal angemacht und die Helligkeit auf 50% hoch gedreht, da war der Lichthof zwar zu
Sehen aber nicht ganz so extrem wie bei warmen Gerät, kann das sein das sich der Effekt mit steigender Laufzeit/Temperatur verschlimmert?

Für mich ist das auf jeden fall ein Mangel, ein Gerät in der Preisklasse das für Professionelles Arbeiten beworben wird mit so einem deutlichen IPS Glühen auszuliefern ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Ich besitze nun schon seit weit über 10 Jahren diverse TFTs aber so extrem hatte ich das noch bei keinem Gerät. Ich denke ich werde den Monitor zurück geben und hoffen das in nächster Zeit was besseres kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh