[Sammelthread] Cinemascreen 21:9 Monitore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ich hab derzeit kein Glück mit meinen Hardwarekäufen. Erst geht mir ne neue EVGA GTX 780Ti SC ACX nach nicht mal 2h hops und jetzt bin ich bei meinem neuen LG 34UM95 bis zum rausnehmen aus der Verpackung gekommen. :shake:

Im Gehäuse des Monitors ist irgend ein größerer Gegenstand loose, der beim Bewegen fröhlich von der einen zur anderen Seite kullert. Hab ihn wieder eingepackt und er geht unangeschaltet sofort zu Amazon zurück.
Für 940€ erwarte ich einwandfreie Ware!

Man ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz: will :wut:
 
Man ich hab derzeit kein Glück mit meinen Hardwarekäufen. Erst geht mir ne neue EVGA GTX 780Ti SC ACX nach nicht mal 2h hops und jetzt bin ich bei meinem neuen LG 34UM95 bis zum rausnehmen aus der Verpackung gekommen. :shake:

Im Gehäuse des Monitors ist irgend ein größerer Gegenstand loose, der beim Bewegen fröhlich von der einen zur anderen Seite kullert. Hab ihn wieder eingepackt und er geht unangeschaltet sofort zu Amazon zurück.
Für 940€ erwarte ich einwandfreie Ware!

Man ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz: will :wut:

Whoa. Mein Beileid! DoA hatte ich lange nicht mehr, dafür Boten die meine Pakete öffnen.

Danke noch mal für all euren Input und danke für den Tipp mit dem Warehouse Dozer3000!
Dann werde ich mal die kommenden Wochen da herumgeiern :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööh ich komme auf 291€ Basispreis (umgerechnet von € in Pounds) , dazu kommen ~ 70€ Zoll und ne menge Stress wenn falsch deklariert wurde.

Macht unterm Strich 361€ ohne zu wissen ob der Versand wirklich gratis ist nach DE.
 
Falsch! Versand erfolgt ja aus UK, Steuern sind im Preis direkt mit inbegriffen. Zoll musst Du bei Bestellungen aus UK auch nicht zahlen. Du musst bloß auf den Anbieter AMAZON (£215.99+£6,60 Versand = £222) umstellen, dann kommst Du auch auf umgerechnet 273€ ENDPREIS für den LG 29UM65-P im Warenkorb. Krediktkarte ist für die Bestellung übrigens Voraussetzung. Habe schon mehrmals aus UK bestellt. Auch diesen Monitor.

Wird auch in Schnäppchenportalen beworben. Bei Interesse solltest Du Dir mit der Bestellung nicht allzu viel Zeit lassen, wer weiß wie lange der Preis so gut bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der UB65 nicht das Modell, welches noch ein PWM Hintergrundlicht nutzt?

- - - Updated - - -

Wird auch in Schnäppchenportalen beworben. Bei Interesse solltest Du Dir mit der Bestellung nicht allzu viel Zeit lassen, wer weiß wie lange der Preis so gut bleibt.

Aber da geht es doch um den neuen UM65. Bei deinem Testbericht von Prad in Beitrag #1114 wurde der ältere UB65 getestet. Vorjahresmodell.
 
Der UB65 ist sehr aktuell, der Testbericht bei PRAD wird offiziell erst am 23.06. veröffentlicht. Gibt leider keinen Testbericht zu genau dem UM65-Modell bei PRAD. Sollte aber eigentlich nur einen Unterschied beim Standfuß geben.

Was Du wohl meinst ist der schon ältere LG 29EA93-P, der sogar noch in zwei verschiedenen Varianten verkauft wird (REV00 und REV1.25).
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Versand erfolgt ja aus UK, Steuern sind im Preis direkt mit inbegriffen. Zoll musst Du bei Bestellungen aus UK auch nicht zahlen. Du musst bloß auf den Anbieter AMAZON (£215.99+£6,60 Versand = £222) umstellen, dann kommst Du auch auf umgerechnet 273€ ENDPREIS für den LG 29UM65-P im Warenkorb. Krediktkarte ist für die Bestellung übrigens Voraussetzung. Habe schon mehrmals aus UK bestellt. Auch diesen Monitor.

Wird auch in Schnäppchenportalen beworben. Bei Interesse solltest Du Dir mit der Bestellung nicht allzu viel Zeit lassen, wer weiß wie lange der Preis so gut bleibt.
Ohh danke für den Tipp, wusste nicht dass UK da besondere Regeln hat.
 
Das gilt für die gesamte EU. Nur das die meisten Ländern in der EU eben den Euro haben, wodurch ja die Währungsumrechnung wegfällt.
 
Ich hatte ihn schon unten montiert gehabt.
Der Tisch ist halt 74cm Hoch (der ist mir zu hoch eigentlich). Und man soll ja nicht den Bildschirm auf Augenhöhe haben sondern die Oberkante vom Bild.
 
Ich habe mir gestern den LG 29EB73-P für umgerechnet nur 249 Euro bei Digitec.ch bestellt :d

29EB73-P_1.jpg


Seit 7 Jahren habe ich nun ein 24" 16:9 TN-Monitor von BenQ. Bin gespannt wie der neue ist.
 
Also der AOC U3477PQU könnte echt noch eine Alternative zum LG 34UM95 sein:
- bessere Ergonomie
- für alle dies nicht brauchen: kein teurer Thunderbolt
- Panel wird dasselbe sein (auch Dell verbaut das LG Panel)
- optisch eigtl. auch recht ansprechend

Mal schaun, was der preis sagt. Für sagen wir mal 650 - 750 Euro sicher eine Überlegung wert.

Vom DELL U3415W hat man ja immer noch nichts gehört, aber so wie ich Dell kenne, sehen wir hier einen Preis von garantiert >1000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn schon unten montiert gehabt.
Der Tisch ist halt 74cm Hoch (der ist mir zu hoch eigentlich). Und man soll ja nicht den Bildschirm auf Augenhöhe haben sondern die Oberkante vom Bild.

dann müsste er ja 5cm weiter nach unten.
sitze ich angelehnt beim filme schauen kommt es dem nahe, schreibe ich wie gerade jetzt schaue ich nach unten, wie immer.
spiele ich schaue ich auf die mitte. ka wer darauf kommt das die augen auf höhe oberkannte sein sollen..
ich meine, dann könnte ich den fuß abschrauben ein paar bücher nehmen als lehne für den monitor und ihn auf den tisch stellen.

oder den stuhl nehmen und ihn nach bedarf verstellen.
also auch hier hat jeder seinen eigenen bedarf.
 
der Benq ist da

erster Eindruck, super. (vorher 34um95)

der Monitor wirkt sehr robust, nichts knarzt, der Standfuß ist schwer und robust gebaut. Pivot funktioniert einwandfrei und leicht.
Die Blickwinkel sind die gleichen wie bei einem IPS monitor, sehe da keinen Unterschied.

paar Bilder vom mitgeliefertem Zubehör und Monitor selbst.







 
Zuletzt bearbeitet:
hehe du sagst es ;)

den Annäherungssensor find ich super, entfernst dich vom Monitor, schaltet er sich ab. Jetzt weiß ich nicht ob das nicht schädlich ist, ständigiges On/OFF
 
Ist nicht schädlich sind ja LEDs als Hintergrund Beleuchtung. Sieht gut aus (der Monitor).
 
16:9 und quadratisch? Bei 16:10 hätte ich es ja noch verstanden, aber so.
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. ^^

Sensoren am Monitor sind aber nicht schlecht. Automatische Helligkeitsregulierung fehlt mir beim Asus ein bisschen...
 
der Benq ist da

erster Eindruck, super. (vorher 34um95)

der Monitor wirkt sehr robust, nichts knarzt, der Standfuß ist schwer und robust gebaut. Pivot funktioniert einwandfrei und leicht.
Die Blickwinkel sind die gleichen wie bei einem IPS monitor, sehe da keinen Unterschied.

paar Bilder vom mitgeliefertem Zubehör und Monitor selbst.

... heh - das ging aber schnell. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh