Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ihn und er ist von der höhe so groß wie ein 27er nur halt wesentlich breiter
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite ist ein Fernseher in Punkto Input Lag nochmal was anderes und einen normalen Fernseher mit 16:9 kannste ja garnicht mit einem 21:9 vergleichen. Der wäre mir z.b. von der höhe viel zu hoch.
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite ist ein Fernseher in Punkto Input Lag nochmal was anderes und einen normalen Fernseher mit 16:9 kannste ja garnicht mit einem 21:9 vergleichen. Der wäre mir z.b. von der höhe viel zu hoch.
An die Leute mit 34" Monitoren. Was für einen Sitzabstand habt ihr?
Bin schon länger auf der suche nach einen Schreibtisch der 100cm tief ist, scheint es aber kaum (und wenn dann für exotische Preise) zu geben.
80cm tiefe finde ich ein bisschen wenig
Und woher weisst du das 21:9 Monitore teuer sind? Lass mich raten, du hast sie mit anderne Formaten verglichen.Warum gibts hier grad überhaupt wieder so seltsame vergleiche? Klar, die 21:9 sind teuer.... aber man kann sie eben nicht mit anderen Formaten vergleichen.
Gleiche Situation wie bei mir.Kleiner Denkanstoß, auf der Arbeit benutze ich 2 Monitore, zuhause ebenfalls, merke aber jedes mal nach einiger Zeit das ich das 2te Display kaum benutze weil ich auf dem 21:9 genug Platz für 2 Fenster nebeneinander habe und den anderen kaum brauche.