Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, ich dachte, dieses Problem sei mittlerweile behoben. Ich dachte gelesen zu haben, dass Yosemite dafür verantwortlich ist, dass dies aber nun gefixt sei.Als Wehmutstropfen muss ich anmerken das mein Mac Mini Late 2012 unter OSX Yosemite 10.10 nicht vernünftig mit dem Bildschirm zusammen Arbeitet und die Native Auflösung nicht Wählbar ist, dies Problem liegt aber eindeutig bei Apple wie eine kurze Recherche ergab. Mein MBProR 2013 funktioniert einwandfrei an dem Monitor.
Der Monitor, ist technisch das unpassendste das es gibt.
Curved - UWQHD??? Eine Auflösung die nix halbes und nix ganzes ist, und nicht nach 21:9 aussieht. Und natürlich TN Panel bei 34". Als würde man den Restmüll aus den "Gaming" monitoren und den ersten 4K Panel prototypen recyceln.
nabend
wie funktioniert eigentlich diese 4 Screen Split Funktion bei den 21:9 Monitoren von LG? Kann ich da z.B. ein Spiel in 1920x1080 Fullscreen laufen lassen und daneben z.B. den Browser anzeigen?
Bin am überlegen, ob ich mir einen 21:9 zulege und so teuer sind sie ja nicht. Ich habe aktuell nur einen 21,5 Full HD LG und der ist mir einfach zu klein .