Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DU kannst den Bildschirm eben in Bereiche aufteilen. Genau so wie du geschrieben hast.
Zum Thema U3415W: Ich habe mal einen geordert, der hat Backlightbleeding und IPS-Glow in einem Ausmaß das wirklich nicht akzeptabel ist. Habe den DELL Support kontaktiert und nach Anweisung Fotos eingesandt. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen.
Da sind wirklich alle 34UM95 die ich hatte harmlos gegen, ich hoffe mal das es sich um ein Einzelexemplar handelt. Das Bild ist bei Tageslicht entstanden, ohne Überbelichtung, wie es oft der Fall ist.
mist, das sieht ja bitter aus
eigentlich war der auf meiner Liste auf Platz eins
Nur so als Tipp:
Wenn ich meine Kaufentscheidungen nach jedem Kommentar und Userbericht gerichtet hätte, dann würde hier noch ne alte 19" Röhre stehen.
Hatte ich noch nicht gesehen, danke für den Tipp.
Wenn TN dein geschmack ist... dann weiß ich nicht so rechtDas ist zu 100prozent mein geschmack! 1440p, gsync 21zu9 und 34er. Bämmm
... Ebenfalls seit heute, klackt der Monitor immer wieder mal, dabei leuchten die unteren 5 cm des Monitors hell auf (über die komplette Länge)...