Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal kann man entweder am Monitor und / oder im Treiber 1:1 Pixelmapping einstellen. Dann zockst du halt mit Balken links und rechts. Ob die mit aufgenommen werden keine Ahnung. Kannst du ja mal mit einer niedrigeren Auflösung und deinem aktuellen Monitor testen.
@ Equilibrium achte bei der Vesa Halterung darauf das es keine große ist. Ich hatte von meinem Shimian noch die Universal Halterung , die musste ich aber unten absägen da sie sonst über die Anschlüsse geht. Also möglichst keine Universal Halterungen nehmen.
Ich hab hier die Wandhalterung ^^ *klick* Wollte eine mit 50+cm und hatte keine Lust viel Geld zu bezahlen *g*. Höhenverstellbar ist sie wie die meisten anderen leider auch nicht. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Hält bombenfest, ist gerade und einfach zu verstellen.
Bei 21:9 dürfte es allerdings überhaupt keine Abhilfe mehr geben; es sei denn, man betrachtet die inzwischen angebotene Krücke, den Bildschirm beim Gebrauch in quasi 2 Monitore zu teilen, als Lösung.
Preisfehler bei Electronic Partner im Prospekt - man musste aber schnell sein und ein bisschen Glück haben. Die wollten eigentlich den 25er zu dem Preis verkaufen.@momo
wo haste den 29er denn für 229 bekommen? Krasser Preis für ein Gerät was grade erst auf dem Markt ist.
Toms Hardware hat jetzt auch einen Test des LG34UM95 Online.
Mein 34UM95-P hatte extremes Bleeding, ist per Widerruf zurück. LG wollte das nicht auf Garantie tauschen, die meinten das wäre normal.
Ein Preis wäre mal nett zu erfahren. AIst schon bekannt wann der LG 21:9 UltraWide 29UM95 | LG ELECTRONICS Benelux Nederlands erscheinen soll?
Ein Preis wäre mal nett zu erfahren.
Einfaches Multitasking
Viel zu erledigen? Die Splitscreen-Funktion des 21:9 UltraWide-Monitors erlaubt simultane Arbeit
in 4 anpassbaren Bereichen – jeder so groß, wie ein eigener Bildschirm.
Die 4-Screen Split-Software läuft auf Windows Vista/7/8
und ist nicht nutzbar mit DisplayPort-Verbindung.*