Finde selbst 850€ eigentlich ziemlich hart,
Naja UVP liegt bei 800€ das sind 50€ mehr wer halt als erstes dabei sein will muss halt nen Aufpreis zahlen das war schon immer so.
Wer noch 1-2Monate warten kann bekommt ihn wohl auch für seine 800€.
- - - Updated - - -
dann ist da noch nicht mal richtiger Fuß dabei... bin ja gespannt was Asus aus dem Panel gemacht hat.
Der Fuß stört mich weniger finds eig. ganz cool so ne QI Ladestation würde wohl auch täglich im gebrauch sein..beim zocken Handy gleich mit lade passt doch
Bin wie gesagt auch gespannt was Asus draus gemacht hat erwarten tuhe ich mir aber nicht zuviel (zu oft wurde ich schon enttäuscht gerade von Monitore mit AUO Panel).
QuantumDot scheint wohl sich auch kaum bis garnicht bemerkbar zu machen erst hieß es mal das der CF34 mehr ins rote und Grüne geht nachm kalibrieren (durch QD) aber anscheinend wohl doch nicht da der Asus genauso weit ins Rot/Grüne rein geht beim RGB und das auch das gewisse mehr an Sättigung/lebendigkeit* gibt wie auch beim CF.
Das würde mich echt mal reitzen beide Monitore nebeneinander und den direkten vergleich aber da fehlt mir leider voll die Lust zu vielleicht kommt da ja mal einer auf die Idee und macht das
- - - Updated - - -
Ich will keinen Druck aufbauen, aber von dir mache ich jetzt meine Kaufentscheidung abhängig - sonst geb ichs erstmal auf und hol mir nen "Standard" 27" IPS-Lotterielos für 500-600€
Der XF war de erste und letzte AUO Panel Monitor den ich je gekauft hab.
Weis garnicht wieviel ich tauschen musste bis mal einer dabei war wo ich sagen konnte ok den behälste jetzt aber das eher weil ich langsam damit genervt war vom ewigen getausche....
Staubkorn und Farbstich hat der hier nämlich auch...
Wär echt schön wenn der MX taugt damit ich den XF wieder abstoßen kann.
Und ich endlich wieder 21:9 hab 16:9 ist echt nicht mehr der bringer wenn man schon mit 21:9 gezockt hat das fehlt ein mehr als 144Hz^^.
Ich werd auf jedenfall meine Erfahrung/Meinung zum Monitor hier posten auch mit 1-2Bilder.
Je nach dem wenn der Monitor eintrudelt spätestens nächstes WE könnter mit rechnen es sei denne es gibt irgentwelche lieferprob. noch.
Aber vorweg gilt hier auch was ich knausrig finde müssen andere nicht so sehen.
Ich erinner nur an den LG34UC88B für mich war das ne Schlierenschleuder(das für IPS sogar schon unnormal viel) andere erkennen da nix.
Will damit nur sagen das du meine Meinung nicht von deiner Kaufentscheidung abhängig machen solltest.
Natürlich wenns um Pixelfehler oder andere Macken geht ist das ja klar aber alles was rein um Performance geht musste wohl selber testen.