[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

kann man die laden? ich hab die gesichert, weiß aber nicht wie ich die wieder laden kann? noch von vor ewigkeiten, bevor ich vista installiert habe, ich war schon relativ weit, hab aber jetzt kein bock wieder alles durchzuspielen, daher spiel ich episode 2...
wie lade ich die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die savegames für das ursprüngliche HL2 hab ich mir bereits gezogen... bekomm die aber inner Cinematic Mod nicht geladen. (Keine Ahnung ob das doch noch irgendwie geht)

Wäre halt schön wenn Jemand die mod schon angespielt/durchgespielt hätte und mir was schicken könnte.

Spielstände von HL2 zu CM7 kann man nicht übertragen.

man könnte die level einfach in der console eingeben

spiel laden/neuanfangen:

Verknüpfung mit -console starten

sv_cheats 1

maps * (liste der level)

changelevel (map namen ohne dateiendung)

Kapitel kann man aber nur beim durchspielen wieder freischalten, glaube die saves schalten die Kapitel auch nicht frei.

Zuletzt bearbeitet:
ah, ok, des versuch ich dann au mal in den SAVE Ordner zu kopieren, aber des mit der Console klingt viel cooler :d

Nur ich bin zu dumm... wo muss ich -console dranhängen, an HL2 im Fakefactory Ordner oder an ne Verknüpfung von HL2, ich habs net geschafft, dann sollte doch direkt die Console offen sein, wenn die HL2 dann öffne, oder?

in Steam selber Rechtsklick auf eine der CM7 Verknüpfungen>Eigenschaften und dort bei Ziel ganz am Ende -console einfügen/schreiben

sieht dann so aus:

steamcm7cqe.png

Edit: knapp zu spät ;)

ah, zu spät, aber jetzt hab ichs geblickt... ich hatte den Mod gar nicht in meinem Steam drinnen, hab den immer vom desktop gestartet...

Jetzt hab ich die Verknüpfung angelegt und wollte sie starten, dann kommt das:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=66423&stc=1&d=1207485129

Edit:
Fehlalarm, ich DEPP!! Wollte HL2 EP1 starte, was ich garnicht habe! Funzt jetzt also! Riesengroßes Danke!!!

Anhänge

• Steam Problem.jpg
    Steam Problem.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
musste jetzt neuinstallieren?

nene, ich wollte hl2 ep1 starte, des hab ich garnicht, und drum ist der fehler gekommen... wenn ich jetzt hl2 starte, funzt alles perfekt und ich kann das level wählen, genial!

Ahh, mit den neuen Modells sieht das ganze doch gleich viel realistischer aus.:banana:

neue Modells?

Mal ne Frage:

Ich dümpel im Moment noch mit einer 7800 GTX 256MB rum... Das Spiel läuft mit ner guten framerate aber ca 4 Rucklern pro sekunde. Also unspielbar.
Ist doch bestimmt der Vram oder?
Womit kann man den am effektivsten entlasten ?

Texturen mal auf "Mittel" stellen könnte helfen...

Perfekt! Läuft wie sahne auf mittlerer Einstellung.

Nächstes Problem: :d

Die Combine Truppen stehen einfach nur rum und greifen mich nicht an. Also nur die Soldaten.

egal, plätte sie einfach, wenn sie's anders wöllten, dann würden die sich auch bewegen :fresse: :d

Kein Problem ;) :bigok:

hat deine KI allgemein einen weg oder nur einige Combine?

Das hatte ich letztens auch bei nem anderen Mod seitdem ich den Cinematic Mod 7 drauf hab. Da stand auch das A.I. disabled wäre, habe aber keine Ahnung wie ich das aktivieren kann.

Kein Problem ;) :bigok:

hat deine KI allgemein einen weg oder nur einige Combine?

Also Hubschrauber, diese fliegenden Sägeblätter und der kram, die greifen noch ganz normal an.
Nur die Combine-Soldaten stehen blöd in der gegend rum. :hmm:

und weil´s so schön ist, direkt mal das nächste Problem:
Ich hör keine Dialoge. Konsole sagt:
Failed to load sound "*vo\npc\vortigaunt\greetingsfm.wav", file probably missing from disk/repository

edit: Fehlt wirklich... also die Sounddatei.
Würd sie ja vom normalen Half-Life 2 Ordner reinkopieren, aber den gibt´s unter steamapps noch nicht. Vermutlich weil ich das normale Spiel noch nicht gestartet habe. Ist mal wieder am updaten...

Also wirklich rund läuft die mod ja nicht gerade...

Zuletzt bearbeitet:
Joar, wenn ich das nächste mal drei Tage Urlaub habe. :rolleyes:

edit: Ach komm, was soll´s...
edit²: Diaologe funktionieren, aber die Combines reagieren immer noch so wie am Anfang in City 17.

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s nochmal neuinstalliert. Immer noch der Selbe Müll!

Bin übrigens auch unsterblich. Ohne cheats, ohne alles.

hm... komisch...

war das jetzt nur unter HL2 oder unter CM7?

Oh Mist, hab das normale HL2 garnicht ausprobiert. Da ist´s genauso. Folglich liegt´s dann wohl nicht an der Cinematic Mod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh