[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Hab auch schon dran gedacht auf 4GB aufzurüsten, kosten ja nur um die 50€, aber ich hab während des ladens geschaut, der RAM wird bis zu 78% gefüllt, laut Anzeige auf meiner G15, also wäre da doch schon noch was drin.
Naja werd das mal mit dem Runter schalten der Texturen testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bei mir arg komisch ist, HL2 belegt nur gut 1800MB im RAM und trotzdem kackt's ab...

mhh hab eigentlich ein ähnliches system wie du Lancer, bis auf den RAM da hab ich anderen. Tolle Wurst, wird doch wohl nicht an dem A-Data RAM liegen?

RAM Kapazität ist RAM Kapazität, beim spiel sollte Takt oder so nichts ausmachen (bezuglich abstürze), es sei denn, es ist bei dir auch übertaktet und ist nicht stabil.

Hab mir den CM diese Woche auch installiert.
Hab 4GB RAM mit WinXP32, von denen 3,3 GB angezeigt werden.
Trotzdem kam bei der Installation die Meldung, dass ich nicht die Mindestanforderungen von 3GB RAM erfülle.
Dafür läuft das Ganze aber wunderbar. Bisher kein einziger Absturz und es sieht hammer aus. Klasse Mod!

Hab mir nochmal 4GB bestellt, hätte dann 8 die ich unter Vista64 auch nutzen kann. Mal sehen ob die Ladezeiten noch kürzer werden und wenn nicht freue ich mich trotzdem über 8GB.:d

kannst ja dann deine Auslagerungsdatei da rein schieben :d

Jepp, oder ne komplette WinXP installation...:d

Bei den Preisen kann man ja nicht anders und um aufs Topic zurückzukommen, verlangt die Mod sicher nicht aus Spaß nach 64bit.:drool:

hmm... kann eigentlich WIndows Server 2003 Enterprise einem Prozess mehr als 2GB zuweisen?
weil mit mehr als 4GB Ram umgehen kann das OS...

Da bin ich überfragt, frag doch mal bei Softwareluxx an.;)

Vista64 kann es auf jeden Fall.

ja, XP 64 kann das auch :p

fragt sich nur, ob Windows Server 2003 Enterprise das kann :fresse:

Mach dir halt Vista64 drauf, wo ist das Problem, bin zur Zeit mehr unter Vista als in XP unterwegs.:drool:

hab nur Vista 32Bit Home Premium OEM...
wenn du mir 'ne Vista Home Premium 64Bit CD zuklommen lässt dann klar! ;)

Auf jeden Fall ist es Quatsch bei Vista auf die 32bit Variante zu gehen, der 64bit Support ist super und man hat die 4GB Grenze nicht, zumal in Zukunft immer mehr Spiele von profitieren werden, wie evtl auch der Mod hier, um wieder zum Topic zu kommen.:fresse:

ey, das war beim Notebook dabei (welches zur Zeit kaputt ist und kein Vista auffer Platte hat)

Dann sei dir nochmal (schreibt man das eigentlich zusammen:confused:) verziehen.

Gibts was Neues zum Alyx Mod?

es gibt'n Alyx Mod?

-.- das isn Model

Weiss ich doch^^, nur bisher hat man ja keinen Zugang zu dem Modell oder hat es wer hinbekommen?

Wie Zugang? Selbst bearbeiten/verändern der wie?

Jepp, kenne das Modell nur aus Screenshots, aber selber anwählen dass sie auch im Spiel so aussieht geht nicht oder?

guck mal hier:

nein, das geht (leider) nicht :d

Shice^^, hatte ja schon mit dem Character Pimper experimentiert aber eben das Modell war nichr dabei. Hätte mich mal unter die Leiter gestellt...:fresse:

hat's (nach meiner 1a Anleitung) geklappt? :d

Ach so, hab ich jetzt nicht getestet, dachte du wolltest nur den Pimper zeigen... aber da geht wohl noch was.^^

Werde berichten obs geklappt hat, kann aber morgen werden.;)

Hat Jemand Lust mir seine Spielstände zukommen zu lassen?

Hab vor zwei Wochen nochmal angefangen HL2 durchzuspielen und will jetzt nicht schon wieder ganz von vorne anfangen... mir ist ne Festplatte kaputt gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh