[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Jop ist echt nen bisschen schwerer geworden auf mittel brauch man jetzt zwei Headshots für nen Combine:d.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schnitzel: die heißen immer noch Combine :fresse:

@Buggyfield: ich hoffe ja, dass Fake die "Sexy" Alyx irgendwann auch zum Download anbietet
und nicht ewig für sich behält :d

Echt cooler Mod, hab enen eine Weile gespielt. Alyxs Vorbau ist beachtlich. Mich dünken die Waffensounds besser. Auch die neue Musik ist gut gewählt.

War das Plakat schon immer so...?

oder der Dosenautomat ? :d

oder hier mr. spock?

Geil, wenn man den CM zum ersten mal zockt, oder? :fresse:

Genial, die Mod wird installiert - aber nur wenn meine Freundin nicht hinschaut, man sieht Alyx damit scharf aus :fresse:

bin mittlerweile wieder kruz vor nova prospekt und muß sagen das es einfach genial ist :

sieht weltklasse aus
die neuerungen (div. bilder, soundtrack (!!)) sind absolut geil !
performance-technisch alles in bester ordnung !

so macht das spass. jetz freu ich mich sogar darüber ep1 und ep2 noch nicht gespielt zu haben !

mfg
winbLa

Hat jemand jetzt nen guten Server !? Oder nen schnellen Torrent !?

tuts auch ein rapidshare containerfile?

klick

ein containerfile enthält einfach nur alle RS-Links zu den verschiedenen Parts.
du lädst dir zb "RSD" runter oder ein anderes Tool um Sachen bei RS.com zu laden und öffnest diese Datei dann einfach mit dem Programm.

Du kannst Reconnect- und Captcha-Methoden einstellen, oder aber, soweit vorhanden, deine Premium-Account-Daten eingeben.
Das Programm lädt dann eigenständig einen part nach dem anderen herunter.

mfg
winbLa

Reicht zum Installieren nicht nur die HL2 Installation? Müssen die Addons wirklich drauf sein?

nein du brauchst die add-ons nicht zwingend.
soweit ich weiß kannst du auch nur den CM für HL2 installieren.

wäre anders ja schwachsinnig, da man ja nicht davon ausgehen kann, das jeder auch ep1 + 2 besitzt !

mfg
winbLa

Nabend!
Ich habe doch noch mal ne Frage:
Kann man mit dem Character Pimper auch noch andere Models tauschen außer das von Alyx, ich würde nämlich gerne die Zombies ändern, so in Babyblau machen die net so wirklich viel her.^^
Gruß xSchnitzlerx

nö, geht nicht mit dem CP...

wäre ja auch geil, wenn Fake mal ein Tut erstellen würde, wie man sich eigene Charaktere und Texturen für diese erstellt...

man könnte manuell die Zombies ändern, da müsste man aus dem cgf datein die jeweiligen model rausnehmen und im sourcemods ordner stecken...

So habs mir auch mal gezogen und muss sagen das schaut echt fantastisch aus! Macht Laune!
Bis auf die längeren Ladezeiten habe ich aber noch das Problem, das während des Ladens neuer Abschnitte der Bildschirm schwarz wird und Half-Life mit einem schweren Fehler beendet wird. kam am Anfang gleich nach dem ersten laden vor, nach mehrmaligem Probieren gings dann. Allerdings habe ich den Fehler nun nach dieser Szene, immer wird der Bildschirm schwarz und Half-Life ist zu :/
Kann es evtl. daran liegen das ich "nur" 2GB RAM habe, empfohlen wird ja 3GB.

soweit ich weiß, kann das auf 32bit systemen basieren, da diese offizielle ja nicht unterstützt werden

Tim, meinst du, wo's dann hier weiter geht?

(Auf das Bild klicken für 1600x1200 4xSSAA 16xAF)

@basti: du meinst wohl eher "passieren" und nicht "basieren", nech?

btw, bei mir mach HL2 wegen meines 32Bit XPs auch Probleme,
die kritischen Level kann ich auf "Mittel" auch laden, nur wenn ich dann im Level wieder auf "Hoch" stelle
kackt's wieder ab :motz: :fresse:

Hey ja genau an der stelle ^^ nur bleibt bei mir die Türe leider verschlossen.

Was meinst du mit vorher die Einstellungen auf LOW stellen? Ich kann doch nicht vor jedem Laden die Einstellungen verändern?!?

Und wie ist es bei anderen 32Bit Usern, wird ja sicher noch einige geben ;)

P.S.: Die normale Alyx ist echt die beste =)

kauf dir einfach noch 1 oder 2 GB Ram dazu :fresse:

Doch klar kannst du die Texturen auf low stellen, denn deine 2GB füllen sich auf, dann musst du erst auf low stellen, dann in das nächte level rein und dann wieder auf max stellen, sonst sitzen noch Daten vom vorherigem Level im RAM. Und ich nutze auch 32bit XP pro. Allerdings hatte ich nur vollen RAM ab EP1 beim Krankenhaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh