[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Es gibt nur 10 (full) + 10.3 (patch). Als Komplettpaket also nich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub nicht das es irgendwo eine 10GB grosse datei gibt ausser jemand macht dir einen FTP oder sowas

klick mich

CM 10 gibts als eine Datei und den Patch musste halt per Torrent runterladen (oder halt Parts).

Zuletzt bearbeitet:
wollt es grad installieren er meint er findet die bin.zip nicht die aber in dem verzeichniss ist. Jemand eine idee?

So alles installiert bekommen jetzt bekomme ich folgende meldung:

MountApp Filesystem failed ()

HL2 normal startet episode 1 und 2 auch nur die Mod nicht denn gibts den Fehler....

So das Problemchen ist behaoben da kommt auch schon das nächste Problem ^^
ich hau mich jetzt hin und probier morgen weiter ^^

Jemand dazu ne Idee ?

Soo läuft alles das problem hat mich nicht schalfen lassen.

d1_trainstation_040000fxd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann man den eigentlich echt nur auf 64bit sys spielen oder geht es auch auf 32bit? will jetzt nicht 13gb ziehen für nix^^

Bei 32 Bit soll das Spiel gerne mal abstürzen (oder eher sogar ziemlich oft).

soll heißt du weiß es nicht sicher richtig?^^

lohnt es sich eigentlich den stress jetzt machen (64bit aufspielen) um das spiel nochmals zu zoggn?

Zuletzt bearbeitet:
Laut 3DCenter stürzt das Spiel dann gerne mal ab (ich denke mal vor allem in den großen Außenarealen). ;)

Für 32 Bit User gibts aber ne spezielle CM10 Version (LE-Version).

Zuletzt bearbeitet:
Schon die CM9 is gerne mal bei 32Bit Systemen abgestürzt. Zumindest bei mir. :fresse:

habt ihr keine probleme mit euren 64 bit sys? ehrlich mal jetzt!! ;) einige programme gehen nicht hier und da mal geht wieder was nicht was bei 32 ging usw. wenn jetzt kommt nein alles geht dann scheiben ja alle andren einen sch.... oder? :) xp 64 würde mich interessieren nicht win7 (wer mein win7 will kann sich melden per pm)

Ich hab jetzt seit November 2007 Vista HP x64 und ich hatte noch nie ein Problem damit. Und wenn mal was nicht lief, dann lags auch nicht an 64 Bit (sondern eher an Vista und/oder zu alten Programmen).

habt ihr keine probleme mit euren 64 bit sys? ehrlich mal jetzt!! ;) einige programme gehen nicht hier und da mal geht wieder was nicht was bei 32 ging usw. wenn jetzt kommt nein alles geht dann scheiben ja alle andren einen sch.... oder? :) xp 64 würde mich interessieren nicht win7 (wer mein win7 will kann sich melden per pm)

xp64 ist müll und ich hab keine probs mit win 7 x64 (wie viele andere auch)

und nu

:btt:

habs früher selbst oft genug unter 32bit probiert. sobald die erste ladesequenz kam, isses abgeschmiert. da haben auch installierte 4gb nichts geholfen...
mit win7 64bit keinerlei probs mehr. das spiel stürzt nicht mehr ab.
und treiber bzw programmprobleme unter 64bit habe ich noch keine erfahren... alte kamellen, die du auskramst ;)

Ich habe beide Spiele seid Jahren und nie hatte ich eine Interesse das Spiel zu spielen ich habe jetzt auch diesen Mod gesaugt ab heute werde ich Episode 1 und dann Episode 2 zu ende Spielen.

xp64 ist müll und ich hab keine probs mit win 7 x64 (wie viele andere auch)

und nu

:btt:

ich hatte jetzt win7 32bit eine weile drauf aber das ist mir einfach zu langsam unter xp 32bit gehen ALLE programme schneller auf meinen usb stick kann ich schneller befüllen usw.ist einfach zu überladen!...ich konnte es ja jetzt mit eigenen augen sehen also soll jetzt keiner kommen und sagen das es nicht stimmt ;) darum wollte ich zu xp 64 wenn überhaupt

warum ist xp 64 müll?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht! :p
btw, was hast du denn für einen PC, dass W7 den ausbremst? o_O

mein pc ist auf den absolut neusten stand velo.raproren,i5-750,asus p55,4gb ram,auzentech forte eigentlich was man sich wünscht und alles wakü^^

xp ist auf dem absoluten bestzustand und seit jahren ausgereift!! oder was denkst du warum bald win7 ein sp1/sp2/sp3 braucht/bekommt? ;) es gab noch NIE etwas wo neu rauskam und gleich das volle potenzial ausschöpfte ob software oder hardware (zb.firmware/bios usw) win 7 läuft gut aber noch nicht so perfekt wie xp ;)

Vergiss mal nich, dass XP schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und bald EOL is. ;)
XP läuft nicht perfekt. Oder kannst du deine vollen 4GB Ram ansprechen? ;)

also ergo hatte ich "bis jetzt" nie meine ganzen 4 gb gebraucht,aber ich habe ein tool das mir den zugang dazu bereitstellt und ich somit meine ganzen 4gb benutzen kann wenn ich will...zb.als ramdisk...aber mal davon abgesehen ist die 4gb grenze ja nicht auf xp beschränkt sondern auch auf win7 32bit ;) und wenn win7 perfekt wäre würde nie ein sp pack rauskommen! xp braucht keines mehr^^ nicht weil win7 gekommen ist sondern weils keine mehr braucht hehe ;) aber egal jetzt win7 mit sp2/3 wird sicherlich auch ein gutes os werden da bin ich mir sicher! ich konnte jetzt beide lang genug testen um mir meine meinung zu machen und ich sitze JEDEN tag min.5 stunden davor!! also ich weiß schon was ich sehe bzw.bemerkt habe

hast mir aber immer noch nicht gesagt warum ist xp 64 müll...aus dem gleichen grund warum du meinst xp 32bit ist out?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ja auch gar nicht behauptet, dass XP x64 Müll is. :p
Und an der Stelle, dass XP 32Bit doch ganz toll is und ich die 7xx fehlenden MiB zu 4GiB doch für 'ne tolle Ramdisk nutzen kann war ich auch schon. :shot:

XP bekommt aus einem anderen Grund keine Servicepacks mehr, aber das weißt du. ;)

meine kiste läuft mit xp einfach schneller basta!^^ ;)

trailerxo8q.png
Fake Factory's Cinematic Mod 10.40 (PC)

Jetzt kommen noch dynamische Schatten dazu. :)

nice, aber mit der dsl2000 leitung dauert das wieder EEEEWWWIIGGGG aber naja.. mal schauen, wär dan mein erster mod für hl2 ich hoffe da kommt nix wegen gmod dazwischen...

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben - Valve sollte Jürgen mit Gold und Jungfrauen überschütten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh