Wie hast du den Bedarf erhöht?
Wie ein paar Beiträgezuvor erwähnt: Leere Grundstücke neutral machen, dann erhöht sich der Bedarf. Es bringt aber nix für den Bevölkerungszuwachs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du den Bedarf erhöht?
ist irgendwie nicht so einfach das Spiel im Handel zu kaufen. 4 Geschäfte hatten es nicht ich will aber ne Box haben.
Es muss noch einiges Überarbeitet werden, denn die Müllwagen verhalten sich nicht anders, die gondeln auch lieber bis zum Ende der Stadt, obwohl da auch z.B. zwei Müllverbrennungsanlagen sind.
Die Busse fahren teilweise sehr oft hintereinander und dann ist erst mal Pause, zumal die Kapazität der Busse auch zu klein ist.
Klar fahren die busse hintereinander - die fahren ja auf den linien die du vorgibst. Wenn du das nicht willst musst du die linien besser planen
schau wieviele leichenwagen bei jedem friedhof gerade aktiv sind ... wenn da 7/7 steht, dann reichen deine ausgaben für gesundheit net aus -> hoch damit und es werden mehr leichenwagen! idealerweise muss man auch ne gute verkehrslage haben!
"wollte dann" heißt, dass Du es mittlerweile verworfen hast, oder läuft der PC / Game noch?Hab nur ein Problem wollte dann mal nach 4-5h aufhören und speichern aber der Speicherbutton is grau?!
Jap Name hab ich vergeben, also mit Grau mein ich der Button is deaktiviert, ausgegraut haltGrau? Haste auch einen Namen vergeben?
"wollte dann" heißt, dass Du es mittlerweile verworfen hast, oder läuft der PC / Game noch?
Ich starte Steam immer mit erhöhten Rechten ("als Administrator ausführen").
Ansonsten gibt es noch irgendwo einen Haken, dass Du den Spielstand in der Steam-Cloud speichern kannst.
Wieviele auf und abfahrten hast du pro seite?
Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
Manchmal darf man nicht zimperlich sein und muss einfach mal einen ganzen Straßenzug samt Gebäuden abreißen und ne größere Straße verlegen. Probleme sind auch viele Kreuzungen wo Autos in alle Richtungen fahren können. Und an manchen stellen können auch mehrspurige Einbahnstraßen (wie die Autobahn oder die sechsspurige Monstereinbahnstraße) zu Erleichterungen führen, wenn gewährleistet ist, dass weiterhin alle Gebiete gut erreichbar sind.
Faustregel ist eigentlich, die Industriegebiete immer selbst an die Autobahn anzubinden.
Das halbiert den Verkehr.