G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Windrad würde ich abraten, viel zu schlechter Kosten/Nutzen Faktor! besonders für den Start zu teuer!
Weit weg Kohlekraftwerk (wegen Umwelt) mit Stromtrasse finde ich da besser!
Das sind ja nur Anzeiger. Genauso ist bei mir. 0 Nachfrage.ich hab übrigens einfach die nachfrage nach gewerbe und industrie nicht immer auf 0 absinken lassen und damit rennts ganz gut.
Das sind ja nur Anzeiger. Genauso ist bei mir. 0 Nachfrage.
Wie verhinderst Du denn ein Absinken der Nachfrage?
Wg Stau ist es wichtig ne breite Trasse für ne 4-Spurige Straße als Hauptlinie durch das Gebiet zu ziehen wie mir scheint. Jeder "Stadtteil" Bekommt dann eine Abfahrt und es passt wieder...
Nie ein Überangebot an Industrie / Gewerbe Platz
hab das auch schon gemerkt, neue Flächen lieber nur zuweisen wenn wirklich bedarf ist, und immer etwas übrig lassen!
Soviel dann zu den Staudämmen, wieso zur Hölle ist der Aus, da ist ein Meer auf der einen und ein trockenes Flussbett auf der anderen Seite.
BTW: Zum Thema Reißbrettstädte, das Spiel nötigt einen doch leider sowieso zu einer solchen Architektur, da man in etwas verschlungeneren Siedlungen ja kaum noch Abdeckung hat. Da ist das SC-Modell mit dem Umkreis deutlich besser, auch wenn eigentlich genau so unrealistisch.
Damm zu hoch, dass die Pumpen das Wasser nicht fördern?
Du verstehst aber schon das Prinzip eines Staudamms, oder?
schau mal auf den screenshot ... seine pumpen hängen dermaßen in der luft