Clooney
Enthusiast
65.000 Einwohner - jippiee
Schön bauen ist auch anders Was für ein Straßen Chaos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
65.000 Einwohner - jippiee
Also ich kriege meine Verkehrsprobleme absolut nicht in den Griff.
Kurzzeitig hatte ich mal mein Industriegebiet im Griff, aber das ist inzwischen auch wieder am mucken obwohl ich fast nichts geändert habe.
Hier ein Video:
https://youtu.be/IKDRFoApiLo
So siehts aktuell aus:
Diese Meldung da kommt auch immer wieder mal.
Hab nun schon eine Autobahn außen rum gebaut, aber das hat auch nicht viel gebracht. Hier und da was geändert, Buslinien, Einbahnstraßen, aber der Stau ist wenn überhaupt immer nur woanders. :/
Kann es sein das ich zu dicht baue? Was mache ich falsch?
Hat hier jemand mal ein Savegame mit einer ähnlichen Stadt und keine Verkehrsprobleme?
Verstehe ich als Wohn-/Arbeitsqualität. Alle Bedürfnisse gedeckt. Qualität von Polizei, Feuerwehr, Klinik. Parks + Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Menge an Verkehr, Lärm, Verschmutzung usw. Umso besser die Werte, umso höher Steigen die Gebäude in ihren Stufenwas ist bodenricht wert? was macht man um das zu verbessern?
Schön bauen ist auch anders Was für ein Straßen Chaos
Die Meldung hat schon Recht. Du hast an Hauptstraßen zu viele Kreuzungen. Stau Vermeidung fängt mit dem Streichen von Kreuzungen an. Den äußeren Ring evtl als breitere Straße ausbauen. Weiter oberhalb des Kreisverkehrs sieht es ja noch schlimmer aus ... schwieriges Projekt
Ehrlich gesagt verzweifle ich langsam an dem Verkehr, hab schon Stunden probiert es zu fixen keine Chance.
Das kuriose ist:
Ich habe mir mal so einige Savegames aus dem Steam workshop heruntergeladen und was soll ich sagen: ALLE haben Probleme mit dem Verkehr, es sei denn die Städte sind noch unter 10k klein.
/
Gibt es einen Button, um beim Ziehen von Straßen die Straße rundlich zu bauen? Oder geht das nur über den normalen, geskripteten Weg (Straße wird rund, wenn es sich anhand der Platzierung anbietet)?!
Ehrlich gesagt verzweifle ich langsam an dem Verkehr, hab schon Stunden probiert es zu fixen keine Chance.
Das kuriose ist:
Ich habe mir mal so einige Savegames aus dem Steam workshop heruntergeladen und was soll ich sagen: ALLE haben Probleme mit dem Verkehr, es sei denn die Städte sind noch unter 10k klein.
Hier mal so ein Beispiel.
Da ist ja fast die Hälfte eingefärbt und es gibt Stau an vielen Stellen.
Weißt was ich da schon alle probiert hab, nichts klappt. :/
Rundungen bauen mit den 2. oder 3. Straßenbautool unten links. Für die perfekte Rundung, bei hälfe der Strecke 1x klicken, und dann im rechten Winkel zum Zielpunkt. Ergibt nen viertel KreisGibt es einen Button, um beim Ziehen von Straßen die Straße rundlich zu bauen? Oder geht das nur über den normalen, geskripteten Weg (Straße wird rund, wenn es sich anhand der Platzierung anbietet)?!
Eine Sache an dem Spiel nervt bzw. ist ziemlich unlogisch:
sobald man eine bestimmte Einwohnerzahl erreicht hat, verlangen diese plötzlich wieder nach neuem Wohnraum. Kommt man diesem Bedürfnis nicht nach, ziehen sie wieder aus, die Einwohnerzahl sinkt (ergibt keinen Sinn). Das führt dazu, dass man seine Stadt ständig erweitern muss, sonst sinken die Einwohnerzahlen=Einnahmen und man geht pleite. Ein Gleichgewicht scheint also nicht möglich zu sein.
die Mod für das automatische Entleeren der Friedhöfe und Müllkippen ist auf jeden Fall Gold wert
Hast du da auch einen Link zu?
Draufklicken zum vergrößern... denke da kann man schon einiges erkennen bezüglich des Verkehrs.
This's Game is 100% Worldwide Region free after activation with VPN, our store provide all instructions for an easy activation
https://www.gamekeys4all.com/441-ci...&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop#
kann das jemand bestätigen?
eine Lösung Verkehrsprobleme zu umgehen ist Kreisverkehr. Schon im Standardspiel sind der große und kleine Kreisverkehr drin. Damit kann man Kreuzungen entschlacken und der Verkehr läuft deutlich flüssiger. Ich baue Wohnsiedlungen z.B. von Anfang an nur mit Kreiseln.
Screen von der Verkehrssituation wär interessant
Würde mich auch interessieren.
AyC, hast du keine Verkehrsprobleme so?
Danke für deine Tipps!