[Sammelthread] Cities: Skylines

Liegt das daran?
Ist halt relativ effizient so, wegen den Radien mancher Gebäude etc.



Danke, also bei dir ist der Verkehr ja auch ein ziemliches Problem. :/

das ist wohl Ansichtssache ;)

Ist eigtl. so lange kein Problem, bis die Einwohner auf Grund irgendwelcher Engpässe ausziehen. Aber ein Industriegebiet für knapp 45k Einwohner lässt sich wahrsch. kaum ohne "rote Stellen" realisieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EIN Industriegebiet ist. Verkehrstechnisch sehr schwierig. Ich Teil das schön auf. Plane derzeit mein viertes. Morgen abend wird endlich wieder gezockt
 
Sagt mal ist das bei euch allen dann rot oder wie?
Problem ist halt, in der Stadt hab ich wirklich viel Stau.

die autobahn ist aber hart mist gebaut.

Das war nur ein Test aus Verzweiflung.

das ist wohl Ansichtssache ;)

Ist eigtl. so lange kein Problem, bis die Einwohner auf Grund irgendwelcher Engpässe ausziehen. Aber ein Industriegebiet für knapp 45k Einwohner lässt sich wahrsch. kaum ohne "rote Stellen" realisieren.

Ok, ich hab nur ein paar riesen Staus bei dir gesehen noch dazu viel rot in dem Save. Daher der Eindruck.
 
Um Strom muss ich mich die nächsten Tage erstmal nicht mehr kümmern.

1600MW Staudamm :d
 
was macht man den am besten gegen den verseuchten boden? nix?

Hatte ich auch weil die Industrie zu nahe am Wohngebiet war. Kurz mal umgebaut und alles ist ok. Am besten Industrie jenseits der Autobahn bauen.
 
Uff, kurz vor drei ist das wohl schon, dachte so gegen 12 :stupid: Meine kleine Teststadt zum Reinkommen ist sogar schon bisschen gewachsen und noch sind alle hoch zufrieden. Verkehrstechnisch ist das natürlich oft Quark und ich muss schon nen kleinen Kreisverkehr mitten in der Innenstadt komplett rausnehmen und alles ringsum umbauen. Mal sehen wie es morgen weiter geht, schwer tu ich mich immer mit Straßen über die Autobahn zu bauen, da stell ich mich irgendwie zu dämlich an. Blöd finde ich, dass man das wohl nicht abstellen kann Gebiete mit der rechten Maustaste frei zu geben. Das passiert mir nämlich sehr oft aus Versehen und schwupps sind die gebildeten Leute samt der Häuser Geschichte :( Mal schauen ob es dagegen ne Mod gibt. Hier mal mein zusammengestoppelter Versuch :fresse: Könnt gern schreiben was ich alles so falsch mache :)

ererwet.jpg
 
Sagt mal ist das bei euch allen dann rot oder wie?
Problem ist halt, in der Stadt hab ich wirklich viel Stau.



Das war nur ein Test aus Verzweiflung.

nene ich meinte die autobahn auf der map, auf der ich spiele :)
 
Uff, kurz vor drei ist das wohl schon, dachte so gegen 12 :stupid: Meine kleine Teststadt zum Reinkommen ist sogar schon bisschen gewachsen und noch sind alle hoch zufrieden. Verkehrstechnisch ist das natürlich oft Quark und ich muss schon nen kleinen Kreisverkehr mitten in der Innenstadt komplett rausnehmen und alles ringsum umbauen. Mal sehen wie es morgen weiter geht, schwer tu ich mich immer mit Straßen über die Autobahn zu bauen, da stell ich mich irgendwie zu dämlich an. Blöd finde ich, dass man das wohl nicht abstellen kann Gebiete mit der rechten Maustaste frei zu geben. Das passiert mir nämlich sehr oft aus Versehen und schwupps sind die gebildeten Leute samt der Häuser Geschichte :( Mal schauen ob es dagegen ne Mod gibt. Hier mal mein zusammengestoppelter Versuch :fresse: Könnt gern schreiben was ich alles so falsch mache :)

läuft dein wasser noch? ich spiel glaub ich auf der gleichen map^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Staudämme müssen glaubich so hoch wie möglich werden. Am besten zwischen 2 bergen. Normale flussstaudämme kommen selten über 100w...
 
Also hab gestern ein Staudamm hin bekommen mit 1600MW ist eigentlich ganz einfach, wenn viel Wasser da ist am besten gucken das die Wasserfließpfeile ganz dick sind, und am besten von Rand zu Rand den Staudamm ziehen

Kann mir mal jemand erklären wie die Nachfrage nach Wohngebieten, Idustrie & Gewerbegebieten erhöht wird?
Nin grad bei 23k Einwohnern doch da steigt nichts mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE :heul: BUG :wall:

Ich habe einen Bug. Gestern lief alles top, seit heute kann ich mit der Maus nichts mehr auswählen, bauen oder abreißen. Ich kann Menüs aufrufen, aber auf der Map selbst nichts anfassen. Egal ob Savegame oder Neues Spiel. Ist so ein Bug schon bekannt?
 
HILFE :heul: BUG :wall:

Ich habe einen Bug. Gestern lief alles top, seit heute kann ich mit der Maus nichts mehr auswählen, bauen oder abreißen. Ich kann Menüs aufrufen, aber auf der Map selbst nichts anfassen. Egal ob Savegame oder Neues Spiel. Ist so ein Bug schon bekannt?

ich hatte gestern nen savebug. musste speichern und neu laden.. dachte mein save wär futsch. der legt aber immer backups an wenn er nen fehler bringt,.

mods

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=407873631&searchtext=

Automatically clicks the "Empty building to another facility" buttons of your cemeteries and garbages to start emptying when they are almost filled up and stop when empty.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum so viel pumpen? braucht man die?
 
Für die Wasserversorgung, nehme ich mal an?
 
Ja habe ein Wasser verbrauch von 400m3 mit den Pumpen kann ich Maximal 600m3 machen!
 
ich hab das problem wenn ich mein save mehrmals lade weil falsch gebaut, dann meine GPU last steigt und es natürlich ruckelt. nach einem neustart isses wieder normal ....
 
Also ich hatte bis jetzt keine probleme mit neu laden der Saves , max. 5 mal hab ich neu Geladen, vielliecht VRAM voll?
 
ne gpu lasst knallt auf 99%^^
 
65.000 Einwohner - jippiee

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt auch Cities Skylines zugelegt und bastel derzeit an meiner ersten Stadt.

Das Verkehrchaos wandert immer schön von einem Punkt zu einem anderen, wenn ich es versuche zu lösen. :shot:
 
Habe mir jetzt auch Cities Skylines zugelegt und bastel derzeit an meiner ersten Stadt.

Das Verkehrchaos wandert immer schön von einem Punkt zu einem anderen, wenn ich es versuche zu lösen. :shot:

Kenne ich irgendwo her. Habe mir jetzt einen zweiten Autobahnanschluss gebaut und hoffe, dass das helfen wird ;-)
 
iich hab mir vorhin auch fast meine stadt zerlegt

wollte das industrie gebiet verlegen und habs auf 1 fleck geklatscht. das gab nen riesen Stau und verkeher und ich hatte kein geld mehr. musste abreißen und zurückbauen :fresse:



- - - Updated - - -

65.000 Einwohner - jippiee

eure abfahrten auf auffahrten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh