gogoAustria
Enthusiast
Hey Leute, wie kann man eigentlich über Schienen eine Straße bauen? Ich raffs einfach nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japp
- - - Updated - - -
lol was geht denn mit dir ab?
ich hab mir damals Sim City gekauft was der größte Fehlkauf jemals für mich war... bin nunmal skeptisch was solche Spiele angeht
einfach mal durch die Hose atmen und beruhigen, denn du hast keine Ahnung wie die finanzielle Situation oder Prioritäten mancher Menschen ist
Unternehmen dürfen die Globalisierung ohne Konsequenzen ausnutzen, nur die Endverbraucher nicht? klingt fair
solltest mal über den Tellerand schauen, soll helfen.
Das ist die eine Seite. Was ist mit der anderen?
Alles jammert über Spiele rum die veröffentlicht werden und letztendlich nur ein Haufen Scheiße sind. Das wir als Endverbraucher nur noch halbfertiges Zeug bekommen was vielleicht nichtmal einen Betastatus verdient hätte.
Jetzt kommen dieses kleine Studio mit Cities daher und bringt ein richtig, richtig gutes Game raus, welches kein Vollpreis Titel ist, sondern nur 27€ kostet. Und anstatt die Entwickler zu unterstützen werden hier über irgendwelche chilenischen VPNs mexikanischen Russenkeys gekauft und sich letztendlich vielleicht auch noch darüber aufgeregt das bei einem das Spiel nicht startet.
Sorry aber da bekomme ich auch das Kotzen.
Und das Argument, das man vorsichtig ist, weil ja das und dieses Spiel so Scheiße waren, zählt meiner Meinung nach gar nicht. Cities ist lange genug draußen um sich einen Überblick mit Streams und Letsplays zu verschaffen wie das Spiel denn so ist.
3. woher willst du wissen wie groß der tatsächliche finanzielle Schaden durch solche Keys ist?
4. Deutschland ist dafür bekannt die höchsten Preise bei gewissen Dingen zu haben und das seh ich nicht ein... bin immerhin kein Samariter für Unternehmen die genug Geld einnehmen!
5. erstick nicht beim kotzen
Weißt du wie viele Entwickler an Cities beteiligt waren? https://www.facebook.com/1126453744...1427616605./10153104824024431/?type=1&theater
Selbstverständlich entgehen dem Publisher und dann auch den Entwicklern Geld verloren. Einfach den Preis rückwärts rechnen, wenn statt 30€ nun nur noch 600 Rubel gezahlt werden, dann erhält der Verkäufer, der Zahlungsdienstleister, Steam und der Publisher davon einen Anteil. Und ganz am Ende erhalten die Entwickler einen Bruchteil davon.
Wenn ihr schon über VPN aktiviert, rechtfertigt das bitte nicht mit solchem geistigen Dünnpfiff...
Wer von euch hat einen 3770K/4770 und kann was zur CPU Auslastung berichten?
So habs mir nun auch geholt, welche nützlichen Mods sind den zu empfehlen?
Ich kann von mein rechner sagen das 3x bei 120k einwohner immer noch 3x speed ist. Aber ich beobachte die cpu auslastung und poste dann davon.
Du könntest dein savegame ja zur Verfügung stellen, dann könnte ich morgen abend mal mit nem 3770k testen
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App