huppala
Enthusiast
demografischer Wandel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kyraa
Wenn du mein Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass 1.ich die Verkehrsprobleme weitestgehend gelöst bekommen habe, 2. Die Autos zu dumm sind mehr als eine Spur zu benutzen und 3. Die Autos den Krankenwagen kein Platz machen und sie sich hinten im Stau anstellen müssen, was sehr unrealistisch ist und einer Städtesimulation nicht gerecht wird.
Die 4-spurige (bzw. eiglt. 6-spurige) Straße mit einer Busspur in jeder Richtung aus dem Extenden Road Upgrade Mod würde helfen. Einsatzfahrzeuge dürfen auch die Busspur nutzen
Das gleiche Prinzip wie bei "Banished" - dort war es durchaus tödlichund dass ist nervig wie sau... genau das selbe hab ich auch. die alten säcke arbeiten nicht mehr und kratzen ab... irgendwie muss dass verbessert werden
ich hab keine lust alle 2 minuten 1 haus zu bauen nur damit das linear wird
Ich glaub das ist mir auch schonmal so ergangen
BTW: Ich hasse diese Wegfindung, da baut man extra so einen tollen Zubringer, aber immer wieder fahren Autos die rot markierte Strecke.
Ich glaub das ist mir auch schonmal so ergangen
BTW: Ich hasse diese Wegfindung, da baut man extra so einen tollen Zubringer, aber immer wieder fahren Autos die rot markierte Strecke.
Link oder Name?Für sowas gibts doch ne Mod, mit der du sagen kannst, dass die da nicht mehr links abbiegen dürfen.
ich hatte das vorher sogare anders. da war in der mitte die straße zu. habe das gestern abend versucht provisorisch zu fixen. klappte nicht. die leute fahren den kürzesten weg.
man müsste quasi den industriefahrzeugen sagen wo sie langfahren sollen und wo nicht