Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab inzwischen auch mein erstes Gebiet ohne Anbindung zur Autobahn. klappt Prima. In den Wohnviertel mit den Pesdestrianroads, kann da die Feuerwehr nicht durchfahren ? Die werden bei mir immer braun ( nicht vorhanden? ) dargestellt.
die sind versorgt, werden aber trotzdem braun angezeigt.
Was sind "Pesdestrianroads"? Braun heißt eindeutig nicht versorgt. Sind den die Straßen grün? Wenn diese Kombi ist, hast du zu wenig Einsatzfahrzeuge. Zweite Station bauen oder eine größere Wache. Größere Gebäude brauchen mehr VersorgungHab inzwischen auch mein erstes Gebiet ohne Anbindung zur Autobahn. klappt Prima. In den Wohnviertel mit den Pesdestrianroads, kann da die Feuerwehr nicht durchfahren ? Die werden bei mir immer braun ( nicht vorhanden? ) dargestellt.
Sry, war erst jetzt wieder am PC. Hier die Mod, von der ich sprach:
Steam Workshop :: Lane Changer - No Left/Right Turn
Geht aber leider nicht zusammen mit traffic++.
Das ist schlecht. Traffic++ ist unverzichtbar. Betrifft das die ganze Mod oder nur Kreuzungen wo die Pedestrian Straßen sind?
Einmal sind da die beruhigten Straßen/Wege, die sich sehr schön in Wohngegenden machen, zum anderen ist da nun die Bus- und Servicefahrzeugspur auf der 6er Straße. Daher: Unverzichtbar!Ich weiß es nicht. Hab das nur als Info dazu geschrieben, da es im workshop dabei steht und damit es keine bösen Überraschungen gibt was kann das Traffic++ gleich nochmal, dass es unverzichtbar ist?
edit: hmmm ok, hab es selber erlesen. Das natürlich doof, dass die beide nicht miteinander können, da beide sehr sehr gut sind
Bin, wenn ich das richtig sehe, gerade auf der gleichen Map unterwegs. Der Zipfel der Halbinsel wird mein Finanzzentrum mitsamt allerhand Wolkenkratzern etc. Ich versuch mir sozusagen mein kleines Manhattan zu bauen. Vielleicht räum ich auch noch etwas auf für eine Art Central Park. Im Bildhindergrund hab ich nen großen Sportpark mit mehreren Stadien etc, aber ein großer selbstgebastelter Park aus rein optischen Gründen hätte auch mal was.
Anhang anzeigen 318462
Ist eine Standardkarte, Two Rivers glaube ich.