[Sammelthread] Cities: Skylines

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope. Das dumme ist ja, das Savegame ist komplett weg. Das Game hat zum Glück nen autosave, da war ich bei 6k Einwohnern :-[
 
Ist es bei euch auch so, dass man im Steam Offlinemode nicht auf seine Savegames zugreifen kann?
Ich sehe absolut keine Saves mehr... Da speichert man extra offline was und dann sowas :S
 
Naja wie gesagt, so weit warst du ja noch nicht. Aber dennoch ärgerlich..

jup, aber es hatte doch einen Vorteil. Die Richtlinien für Strom und Wasserverbrauch gleich wieder ausgemacht, 11K Ew aktuell und aufm Konto fast 300K :)
 
Verbot von LKW, Rauchmelder und sowas. Alles was die Arbeit der Services erleichtert, aber nicht die Zufriedenheit beeinflusst. Zumindest mache ich das so.
Die Steuererhöhungen bzw. -entlastungen für die Industrie z.B. hab ich nie probiert
 
Ich habe momentan alles auf 12% besteuert. Es beklagt sich auch keiner.
Derzeit habe ich ein Problem mit der Industrie, dass plötzlich keine Rohstoffe mehr kommen bzw. fehlen.
Hatte das schon mal jemand?
 
Stimmt, 12% sind ein guter Wert, da beschwer sich keiner. Rohstoffe fehlen mir auch gerade, komisch
 
Bei mir sind bei 11% Industriesteuer schon alle abgehauen :d
 
kann ich nicht sagen. Hab alle gleich mit 12% besteuert und es wird reichlich Einzug gehalten ;)
 
Echt krass süchtig machend das spiel. Erinnert mich ans Ur Sim City bzw Sim City 2000. Nachdem meine erste Stadt im Verkehr erstickt ist läuft die zweite so langsam. Ist es eigentlich ratsam im späteren Spielverlauf die Gebiete mit niedriger Dichte auf höhere Dichte upzugraden?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Kannst du upgraden, musst du aber nicht. Du musst bedenken dass sich dadurch natürlich auch der Verkehr verändert und du dir damit vielleicht neue Probleme machst. Auch steigt der Bedarf nicht sofort wieder, wenn du was abreißt, was dazu führen kann, dass es leere Stellen gibt und du schnell in die Miesen rutschen kannst (wobei das später sicherlich kein Problem mehr darstellt wenn man kurzzeitig Geld zu viele Ausgaben hat)
 
das schöne an dem Spiel ist auch, auf normale Stufe stellen und laufen lassen. Interaktiver Bildschirmschoner :shot:
 
mir zerreist es mir wegen fehlermeldungen auch manchmal das save. ich speicher es dann aber nochmal neu ab und es geht dann trotzdem glaub ich.

ich hab vemrutlich einfach zu viele mods drauf. über 300 häuser bzw gegenstände :lol:
 
more natural lut + sunshafts + postprocess (DLAA)
 
Hab Probleme mit der UBahn... Bei manchen Linien fährt keine Bahn... Die Anzahl der Fahrzeuge hüpft kurz von 0 auf 1 und sofort wieder zurück... ???
 
Ich kann in einer Stadt keine neuen Sachen mehr bauen, also gar nichts, nicht mal Straßen, aber in den Zonen können die neuen Häuser munter weiterspawnen. Gibts da schon ne Mod die das Limit anhebt ?
 
Also muss schon sagen, die beste Mod die ich bisher gefunden habe ist die Trafficlight Mod. So ziemlich alle Verkehrsprobleme lassen sich so lösen. Das lustige ist, dass ich mir nen paar letsplays angeschaut habe bei denen irgendwie ne halbe Stunde an einer Autobahnauffahrt rumgedoktort wurde und das total Panne fand. Tja und Gestern Abend hab mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich 3 Stunden damit zugebracht genau das zu machen. :xmas:
 
Cheater :p

selbst die Probleme lösen, das macht doch auch den Reiz aus. ;)
 
Naja die Dinger sind im Normalzustand irgendwie buggy meiner Meinung nach. Aber selbst das "cheaten" hat Spaß gemacht. :banana:
Frage mich echt warum Maxis das nicht hinbekommen hat...
 
jay, 20K Einwohner geschafft. Und noch immer keinen Kredit aufgenommen ;) Dafür aber 3 Solarkraftwerke gebaut und die ollen Windräder und Turbinen entfernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh