Clooney
Enthusiast
Für Stadtgrenze erweitern unten links auf den Globus klicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir das Game gestern auch geholt und ich hasse es jetzt schon!
Um 22:45 bei Steam eingekauft, wollte um 23 Uhr nur mal eben rein schauen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Kurz nach 1 Uhr ist mir dann aufgefallen, dass schon 2 Stunden verstrichen sind
@RiseAgainst: Wie bau ich denn solche Agrarflächen?
Für Stadtgrenze erweitern unten links auf den Globus klicken
Man beachte aber, das diese auf "fruchtbaren Boden" geschehen mussIndustriegebiet ausweisen und dann über Districts einen District machen und den zur Agrarspezialisierung machen.
Schon hast du Landwirtschaft.
Man beachte aber, das diese auf "fruchtbaren Boden" geschehen muss
Ich baue klar getrennt voeinander, auch weil meistens realistischer ist und vor allem nicht gut für den Grundwert ist die Gebiete zu vermischen.
Hier mein aktueller Status - inzwischen von der Herausforderung relativ langweilig, Geld ist genug da, das einzige was ich habe sind starke Verkehrsengpässe - aber mit der Menge an Geld bastel ich da morgen mal was schönes
idealerweise mal für kurze zeit den beitrag für gesundheit auf 100-110% stellen ... tut zwar weh, aber hilft manchmal.
wie macht ihr das, dass ihr mit den 70k am anfang ne rentable stadt baut?
Das kann trotzdem ganz schnell umschlagen und du bist pleite. Dazu brauchst Du aber noch eine größere Stadt.
Habe mir das Game gestern auch geholt und ich hasse es jetzt schon!
Industrieanlagen in der nähe deiner Wasserquellen?
Abwasser in deinen Wasserquellen?
Impfgegner?
Mülldeponie voll und keine Verbrennungsanlage?
Gibts denn keine Lösung gegen die matschigen Texte? Das ist furchtbar...
Gibts denn keine Lösung gegen die matschigen Texte? Das ist furchtbar...
Autosave müssen die unbedingt noch mit einbauen. Das geht gar nicht bei einem aufbauspiel...
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
Achso, danke. Hab noch gar nicht im Workshop geguckt gehabtAUTOSAVE gibts als mod im workshop!