Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht mmoga. Sonder CDKeys.com. Abwarten was sie schreiben weil ein Refund geht dort laut AGBs. Fragt sich nur ob es hier greift. Falls nicht egal. Die 53Euro machen mich nicht arm. Es ist nur zum kotzen das ich so blöde war. Mache ich seit BF4 nicht mehr, aber wie gesagt egal falls es nicht geht. Buche es unter Lehrgeld ab.bei keys wirds mit rückerstattung schwer da du den ja aktiviert hast
das hatte ich auch schonmal als ich einen russischen borderlands key gekauft habe. keine chance bei mmoga
Eingelöste Keys bekommst du natürlich nicht wieder.nicht mmoga. Sonder CDKeys.com. Abwarten was sie schreiben weil ein Refund geht dort laut AGBs. Fragt sich nur ob es hier greift. Falls nicht egal. Die 53Euro machen mich nicht arm. Es ist nur zum kotzen das ich so blöde war. Mache ich seit BF4 nicht mehr, aber wie gesagt egal falls es nicht geht. Buche es unter Lehrgeld ab.
Hast du mal geguckt wie es aussieht wenn du über Spielstand laden gehst ? Hatte ich nämlich auch. Der Spielstand über "Fortsetzen" ging nicht. War nur über laden möglich.Mein Spielstand ist einfach weg. Im Launcher zeigts ihn noch mit "Fortsetzen" an, aber im Spiel selbst keine Spur mehr davon.... WTF!? War sogar mit Steam Cloud...
dinge, die du selbst nicht baust scheinen von außerhalb zu kommen. total dämlich eigentlich.Glaub innerhalb der Wohnzonen ist das besser. Beim Bauen der Zone leuchtet irgendwann der Bereich grün wo die gut hin passen und das ist eben meist in nem Wohngebiet.
Die gehen da ja Einkaufen und Arbeiten, sollte auch den Verkehr in Grenzen halten und die müssen nicht erst durch die ganze Stadt. Da würde ich jetzt auch z.b ne U-Bahn Haltestelle und nen Parkplatz hin bauen. In wie weit das ganze dann von der Simulation her Funktioniert ist wieder die andere Frage. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das die da sonderlich drauf Reagieren bzw. so ein Laden gut läuft oder eben nur so Semi. Man Baut halt einfach Irgendwas und das läuft dann schon.
So denke ich auch immer Das Problem dabei ist (so meine Erfahrung), das dann in der Nähe von Gewerbezonen schlecht für Wohnzonen mit niedriger Dichte ist. Da zieht dann keine Sau hin. Also musst du da schon mit mittlerer oder hohen Wohndichte arbeiten, was dann wieder zu mehr verkehr führt Ein TeufelskreisGlaub innerhalb der Wohnzonen ist das besser. Beim Bauen der Zone leuchtet irgendwann der Bereich grün wo die gut hin passen und das ist eben meist in nem Wohngebiet.
Die gehen da ja Einkaufen und Arbeiten, sollte auch den Verkehr in Grenzen halten und die müssen nicht erst durch die ganze Stadt. Da würde ich jetzt auch z.b ne U-Bahn Haltestelle und nen Parkplatz hin bauen. In wie weit das ganze dann von der Simulation her Funktioniert ist wieder die andere Frage. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das die da sonderlich drauf Reagieren bzw. so ein Laden gut läuft oder eben nur so Semi. Man Baut halt einfach Irgendwas und das läuft dann schon.